“Schöner Biergarten unter schattigen Bäumen”
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Platz Nr. 3 von 207 Nachtleben in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Kehl, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schöner Biergarten unter schattigen Bäumen”
Bewertet am 24. Juni 2014

Der Hirschgarten ist der größte und einer der schönsten Biergärten in München. Hier treffen sich auch viele Einheimische zur "Brotzeit" die ihr Essen und auch ihre Utensilien mitbringen. Wer dort was zum Essen kaufen möchte hat eine große Auswahl an bayrischen Köstlichkeiten. Auch diejenigen, die sich bedienen lassen möchten, sind in diesem Biergarten bestens aufgehoben. Der Biergarten bietet vielen Gästen einen schattigen Platz unter wunderschönen Bäumen. Werde diesen Biergarten beim nächsten Münchenaufenthalt wieder besuchen.

Danke, Gerhard F!

Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Restaurant”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wegen schlechtem Wetter innen. Ist aber auch innen nettes rustikales Ambiente. Essen war sehr gut, ich hatte ein Rib-eye Steak mit Ofenkartoffel und Quarkdip mit schön frischen Frühlingszwiebeln. Das Fleisch war richtig gut und zart, die Beilagen auch sehr lecker. Servicewar gut.

Danke, SochinChinte!
Munich
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Schön mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 12. Mai 2014

Der Biergarten ist wirklich sehr schön im Park gelegen, Spielplätze und Tiergehege in unmittelbarer Nähe. Essen und Trinken typisch für Münchner Biergärten, ohne besondere Ausreißer in Qualität und Preis. Allerdings - dies ist der erste Biergarten, den ich kenne, in dem es keine Tabletts für die Gäste gibt - auch nicht auf Nachfrage! Das Tragen von Speisen und Getränken zum weit entfernten Platz war mir daher nicht möglich, ich musste Teile stehen lassen und mehrmals gehen, zudem fiel mir Besteck usw. von den Tellern, das mir die Kassierer aufgrund meiner Misere einfach draufgelegt hatten. Sehr unprofessionell!
Des weiteren gibt es zwar kein Pfand auf Maßkrüge, jedoch seltsamerweise auf Kaffeetassen (€ 2). Unschön hierbei: obwohl die Tassen "bezahlt" sind, werden sie jedoch trotzdem stets vom Abräumpersonal mitgenommen!! Da es keine Pfandmarken gibt, hat man keinen Nachweis über den "Erwerb" der Tasse. In den Depots der Abräumer konnte man diverse Tassen sehen, daher könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um System handelt...
Schade, diese unangenehmen Kleinigkeiten haben den ansonsten sehr schönen Aufenthalt leider getrübt.

1 Danke, TexMunich!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nicht nochmal Wirtshaus”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Biergarten mit Selbstbedienung ja. Wirtshaus mit unfreundlicher Bedienung und mittelmäßigem Essen - nie wieder!

1 Danke, schneewittchen1101!
Beitragender der Stufe 6
184 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
“Ein toller Biergarten abseits von der hektischen City”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Schicker Biergarten abseits der Stadt, aber zentral und schnell und einfach zu erreichen. Denke hier sind auch nicht ganz so viele Touris wie am Viktualienmarkt.
Das Essen ist lecker, Bier süffig und die Preise angenehm. Vor allem nicht so teuer wie auf der Wies´n ;)

Natürlich ist Selbstbedienung.

Der Park in dem der Biergarten ist ist sehr schön und ist ein Treffpunkt für Jung und Alt und Familien.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Centurio-Germania!