“Super Restaurant” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wegen schlechtem Wetter innen. Ist aber auch innen nettes rustikales Ambiente. Essen war sehr gut, ich hatte ein Rib-eye Steak mit Ofenkartoffel und Quarkdip mit schön frischen Frühlingszwiebeln. Das Fleisch war richtig gut und zart, die Beilagen auch sehr lecker. Servicewar gut.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, SochinChinte!

Munich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Schön mit kleinen Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Der Biergarten ist wirklich sehr schön im Park gelegen, Spielplätze und Tiergehege in unmittelbarer Nähe. Essen und Trinken typisch für Münchner Biergärten, ohne besondere Ausreißer in Qualität und Preis. Allerdings - dies ist der erste Biergarten, den ich kenne, in dem es keine Tabletts für die Gäste gibt - auch nicht auf Nachfrage! Das Tragen von Speisen und Getränken zum weit entfernten Platz war mir daher nicht möglich, ich musste Teile stehen lassen und mehrmals gehen, zudem fiel mir Besteck usw. von den Tellern, das mir die Kassierer aufgrund meiner Misere einfach draufgelegt hatten. Sehr unprofessionell!
Des weiteren gibt es zwar kein Pfand auf Maßkrüge, jedoch seltsamerweise auf Kaffeetassen (€ 2). Unschön hierbei: obwohl die Tassen "bezahlt" sind, werden sie jedoch trotzdem stets vom Abräumpersonal mitgenommen!! Da es keine Pfandmarken gibt, hat man keinen Nachweis über den "Erwerb" der Tasse. In den Depots der Abräumer konnte man diverse Tassen sehen, daher könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um System handelt...
Schade, diese unangenehmen Kleinigkeiten haben den ansonsten sehr schönen Aufenthalt leider getrübt.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, TexMunich!
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nicht nochmal Wirtshaus”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Biergarten mit Selbstbedienung ja. Wirtshaus mit unfreundlicher Bedienung und mittelmäßigem Essen - nie wieder!

1 Danke, schneewittchen1101!
180 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
“Ein toller Biergarten abseits von der hektischen City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Schicker Biergarten abseits der Stadt, aber zentral und schnell und einfach zu erreichen. Denke hier sind auch nicht ganz so viele Touris wie am Viktualienmarkt.
Das Essen ist lecker, Bier süffig und die Preise angenehm. Vor allem nicht so teuer wie auf der Wies´n ;)

Natürlich ist Selbstbedienung.

Der Park in dem der Biergarten ist ist sehr schön und ist ein Treffpunkt für Jung und Alt und Familien.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Centurio-Germania!
Siegen, Deutschland
“Super Service, sehr gutes Essen, sehr guter Wein.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Am 15.06.2013 waren wir mit zehn Personen im Hirschgarten. Es hat uns mittags so gut gefallen, dass wir abends sofort wieder dorthin fuhren. Super Stimmung, sehr nette Gäste, super Kellner, Herr Salih Kabashi. Schneller ist keiner. Ich habe Wein getrunken, ja ja ich weiß. Dieser war sehr gut, zu einem normalen Preis. Das Essen hat allen sehr gut gefallen. Wir können alles nur empfehlen und kommen gerne wieder. Frank Grauduschus

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frank G!