“Super Service, sehr gutes Essen, sehr guter Wein.” 5 von 5 Sternen

Hirschgarten
Platz Nr. 3 von 203 Nachtleben in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Siegen, Deutschland
“Super Service, sehr gutes Essen, sehr guter Wein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Am 15.06.2013 waren wir mit zehn Personen im Hirschgarten. Es hat uns mittags so gut gefallen, dass wir abends sofort wieder dorthin fuhren. Super Stimmung, sehr nette Gäste, super Kellner, Herr Salih Kabashi. Schneller ist keiner. Ich habe Wein getrunken, ja ja ich weiß. Dieser war sehr gut, zu einem normalen Preis. Das Essen hat allen sehr gut gefallen. Wir können alles nur empfehlen und kommen gerne wieder. Frank Grauduschus

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frank G!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hallo Herr Moritz G”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich finde ihre Bewertung sehr kritisch! Ich komme aus Reutlingen und bin "Schwabe " mir ist lieber ein frisches Bier ,als ein rand volles Bier zu trinken!
Die Qualität ist Top ! Weiter so .....
Andreas Ernst

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Andreasernst!
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr schlechter Service, schon asozial”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war gestern wiedermal im Hirschgarten. Ich muss sagen der Schankkellner der die Mass befüllt ist arroganter als manche Gäste. Ich hatte zwei Mass bestellt und zwei Glässer halb Bier halb Schaum bekommen. Daraufhin bat ich kurz nochmal nachzufüllen. Diese Bitte kam der Kellner nur ungerne und dann bei der einen Mass nach mit der Begründung, dass wenn der Schaum weg ist das Glas genau gefüllt sei. Das Stimmte dann nicht. Entschuldigung das ich freundlich gefragt habe. Aber diese Ansprache und Arroganz hat nichts mit bayerischer Gastlichkeit zu tun. Leider macht diese asoziale Fehlleistung der einen Person den freundlichen Service aller anderen Mitarbeiter zunichte. Also lieber in einen andren Biergarten gehen. Scheinbar hat der Hirschgarten es nicht nötig freundlich zu sein. Das hier hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun.

Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, Moritz G!
Neufahrn
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Der Hirschgarten ist wohl der größte Biergarten in München und liegt etwas Abseits der S-Bahn Stationen Laim und Hirschgarten. Der Biergarten ist sicherlich toll, allein schon wegen seiner Größe, allerdings gibt es einige andere Biergärten in München, die ich wesentlich gemütlicher finde. Man sollte bei tollem Wetter einfach mehrere besuchen und sich selbst ein Bild machen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, fbwinner86!
Singapur, Singapur
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Toller Park mit Riesen-Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Lebe schon länger in München, war aber erst letzte Woche im Hirschgarten. Toller sehr großer Park mitten in Neuhausen-Nymphenburg. Gerade bei schönem Wetter immer voll. Aber keine Touristen wie im Englischen Garten. Hierher verirrt sich kein Tourist hin. Es besteht die Möglichkeit nach einem Spaziergang oder Radfahren direkt im Biergarten Hirschgarten einzukehren. Dieser Biergarten gehört zu den größten Münchens.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, FreqTravAM!