“leckere indische Gerichte”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“leckere indische Gerichte”
Bewertet am 13. Mai 2013

Am Sonntag Mittag mit einer Reservierung und dem Barometer Gutschein wurden wir freundlich bedient und haben sehr lecker gegessen. Die soßen zum Papadam waren sehr gut, dasThali mit Huhn hatte eine angenehme Schärfe und das Gericht mit Auberginen und Huhn war köstlich. Die Gerichte sind reichlich portioniert, wir wurden gefragt, ob wir noch Reis nachgefüllt haben möchten.
Das Ambiente ist recht typisch indisch, das ist halt Geschmacksache. Die Tischdecke war nicht ganz sauber.
Aber ansonsten war alles prima.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ratzili!

Schweiz
“Wir werden wieder kommen!”
Bewertet am 15. Juli 2012

Da das Restaurant ziemlich überfüllt war, als wir eintrafen, wurden wir an einen Tisch gerade beim Durchgang gesetzt. Als jedoch ein Pärchen das Lokal verliess, wurde uns sorfort ein alternativer Tisch angeboten. Der Service war freundlich und schnell und die Küche schickte uns ein Amuse-bouche und einen Digestif. Das Lokal ist sehr schön nach indischem Stil eingerichtet. Ausserdem schmeckte uns beiden das Essen sehr, da es ein geschmacklich tolles Erlebnis bot.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, AndreasBlaser!
“Netter Inder und große Portionen”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Essen ist klasse, große Portionen und preislich ansprechend (Hauptgerichte zwischen 11 und 15 Euro, Vorspeisen ab 3, 50 Euro).
Wir hatten zunächst indischen Käse und Scampi in Currysauce in einem Naan-Brot. Allein die Scampi waren fast eine Hauptspeisenportion.
Danach gab es zwei verschiedene Currys für uns, dazu Naan, alles war sehr lecker. Ich hätte es mir ein wenig schärfer gewünscht, da wir vorher gefragt wurden, ob wir gerne scharf essen. Das Essen war dann letztlich gut gewürzt..Essen und Ambiente toll und empfehlenswert..Der Service lässt keine Wünsche offen.

• Ambiente
Danke, hardy1972!