“Essen topp, Bedienung flopp”
Bewertung zu Augustinerkeller

Augustinerkeller
Platz Nr. 3 von 220 Nachtleben in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit mehreren Leuten dort essen und trinken. Das Essen war sehr lecker, aber das Personal war sehr gestresst und dazu noch sehr unfreundlich. Die Gläser waren zum Teil nur halbvoll voll mit Bier gefüllt. Ein Gast fühlt sich hier leicht verarscht. Das mag vielleicht in München so üblich sein, aber da wo wir herkommen da gibt es ein Maß das eingehalten wird. Dazu sind die Striche an den Gläsern auch da. Wir waren heute das zweite Mal dort, werden nicht das letzte Mal da sein, aber vielleicht nimmt man sich ja etwas Kritik an und ändert ein kleines bisschen ( auch wenn man es vielleicht nicht nötig hat, da ja immer viele Gäste da sind).

1  Danke, Donna M!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Erst bekamen wir fast keinen Platz. Niemanden des Personals hat interessiert, dass wir einen Platz suchen. Als ein Tisch frei wurde, wurde dieser nicht abgewischt. Wir machten es selbst soweit es mit einer trockenen Serviette geht. Der Brotkorb war unappetitlich und eine zerstückelte Breze darin. Als endlich aufgefallen war, dass wir neu am Tisch sind, haben wir ein Schnitzel bestellt. 15,--€ für ein Schweineschnitzel sind schon ordentlich. Dann kam es, lieblos ohne jede Deko auf den Teller gelegt, etwas Pommes dazu - fertig. Zur Toilette musste ich durch den ganzen Saal. Auf dem Weg dorthin schubste mich ein Kellner aus dem Weg. Ohne ein Wort der Entschuldigung oder des vorherigen Hinweises, dass er in Eile sei und eine Engstelle passieren müsse. Die vor den Toiletten am Trinkgeldteller sitzende Putzfrau wäre besser bei den Kontrollgängen in den Toiletten aufgehoben.
Alles in allem enttäuschend. Preis-Leistung stimmt in keiner Weise und der Service ist schlecht.

2  Danke, Andreas H!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Nähe zu unserem Hotel besuchten wir zweimal den Augustiner-Keller.
Voll mit Touristen aber auch Einheimischen kommt auch ganz ohne Musik gute Stimmung auf.
Die Bedienungen sind freundlich und schnell.
Leider wird wie üblich der Eichstrich an den Gläsern wie in so vielen Lokalen in München großzügig missachtet und der Zweibelrostbraten ließ viele Wünsche offen.

1  Danke, DiHoLa!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

War fürs Wochenende flott in München. Vor dem Besuch im Restaurant noch flott in den Augustinerkeller - ein paar halbe trinken...:)
Super flott, freundlich und für München nicht soooo schlimm teuer.
Fand das Ambiente urig, das Bier lecker und die Szenerie sehr nett!
Wir kommen wieder

1  Danke, tommyschmitz!