“Kaffeepause ”

Schmalznudel - Cafe Frischhut
Platz Nr. 1 von 25 Bäckereien in München
Küche: deutsch
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im wirklich winzigen aber sehr anheimelnden Garten. Mitten im Trubel der Stadt findet man hier einen schönen ruhigen Ort für eine Pause mit einer Tasse Kaffee und dazu eine wirklich frische leckere Schmalznudel. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

1  Danke, claudia7rebecca!

Bewertet 6. Juni 2018

Leider ist in dieser bekannten Münchener Institution, wo der Kaffee und das Gebäck lecker schmecken eine unfreundliche Bedienung.
Mein Vater und seine Freunde, leider weiss ich nicht wieso die nach so einer Behandlung (muss ich schon sagen) immer wieder in dieses Café gehen. Zum dritten mal, ist ein und dieselbe Bedienung, forsch, unfreundlich und unverschämt in Ihrem Ton. Wie man weiss spielt der Ton die Musik, daher kann ich dieses Café nicht empfehlen, oder Euch Glück wünschen diese Bedienung nicht zu haben. Der Rest des Teams ist ok!

1  Danke, Alex P!
Bewertet 7. Mai 2018

Eine Münchner Institution die wir nach einer Ewigkeit mal wieder besucht haben und ich fürchte wir haben einen schlechten Tag erwischt. Klar sollten es Auszogne sein, aber die Enttäuschung war sehr groß. Das Gebäck hat vor Fett nur so getrieft und war auch nicht komplett durchgebacken. Der Mittelteil einer Auszognen gehört eigentlich resch und nicht labberig und teigig. Ob ein einmaliger Ausrutscher oder nicht, werden wir wohl nie erfahren, denn es gibt deutlich bessere Auszogne in München und wir kommen sicher nicht wieder.

1  Danke, Calabrone17!
Bewertet 5. April 2018

Eine Münchner Institution Leckeres Schmalzgebäck Frischer Kaffee . Bayerische Bedienungen die Super Schnell Servieren. Alles Bestens nach einer Durchgemachtne Nacht Ideal zum Auftanken

1  Danke, Alexander S!
Bewertet 1. April 2018

Bei jeden München-Besuch ein Muss. Das Schmalzgebäck so lecker, so frisch, muss man einfach probiert haben.

1  Danke, GoggenBerlin!

Reisende, die sich Schmalznudel - Cafe Frischhut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schmalznudel - Cafe Frischhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!