“Kaffeepause ”

Schmalznudel - Cafe Frischhut
Platz Nr. 1 von 27 Bäckereien in München
Küche: deutsch
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im wirklich winzigen aber sehr anheimelnden Garten. Mitten im Trubel der Stadt findet man hier einen schönen ruhigen Ort für eine Pause mit einer Tasse Kaffee und dazu eine wirklich frische leckere Schmalznudel. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, claudia7rebecca!

Bewertet 6. Juni 2018

Leider ist in dieser bekannten Münchener Institution, wo der Kaffee und das Gebäck lecker schmecken eine unfreundliche Bedienung.
Mein Vater und seine Freunde, leider weiss ich nicht wieso die nach so einer Behandlung (muss ich schon sagen) immer wieder in dieses Café gehen. Zum dritten mal, ist ein und dieselbe Bedienung, forsch, unfreundlich und unverschämt in Ihrem Ton. Wie man weiss spielt der Ton die Musik, daher kann ich dieses Café nicht empfehlen, oder Euch Glück wünschen diese Bedienung nicht zu haben. Der Rest des Teams ist ok!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Alex P!
Bewertet 5. April 2018

Eine Münchner Institution Leckeres Schmalzgebäck Frischer Kaffee . Bayerische Bedienungen die Super Schnell Servieren. Alles Bestens nach einer Durchgemachtne Nacht Ideal zum Auftanken

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Alexander S!
Bewertet 1. April 2018

Bei jeden München-Besuch ein Muss. Das Schmalzgebäck so lecker, so frisch, muss man einfach probiert haben.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, GoggenBerlin!
Bewertet 31. März 2018

.... kann ich nur sagen: weiter so!
Es gibt nichts zu verbessern, die Bedienungen bekommt ihr alle irgendwann richtig angelernt (die länger da sind, sind sowieso Referenzklasse), lasst den Zucker weiterhin weg von den Auszognen – und alles bleibt gut.

Schmalznudeln, Kiachla, Rohrnudeln mit wechselnder Füllung, Striezerl und Krapfen gibt's auch. Dazu guter Kaffee .... was braucht's mehr?

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, R3439ZHmartinb!

Reisende, die sich Schmalznudel - Cafe Frischhut angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schmalznudel - Cafe Frischhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!