“Das Schmalzgebäck, einfach traumhaft!”

Schmalznudel - Cafe Frischhut
Platz Nr. 1 von 25 Bäckereien in München
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Bei jeden München-Besuch ein Muss. Das Schmalzgebäck so lecker, so frisch, muss man einfach probiert haben.

1  Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 31. März 2018

.... kann ich nur sagen: weiter so!
Es gibt nichts zu verbessern, die Bedienungen bekommt ihr alle irgendwann richtig angelernt (die länger da sind, sind sowieso Referenzklasse), lasst den Zucker weiterhin weg von den Auszognen – und alles bleibt gut.

Schmalznudeln, Kiachla, Rohrnudeln mit wechselnder Füllung, Striezerl und Krapfen gibt's auch. Dazu guter Kaffee .... was braucht's mehr?

1  Danke, Martin B!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Ausgezogene „to go“ - die wurden noch warm nach Wunsch in Zucker getaucht.
Wirklich lecker. Nicht zu fettig (grds ist Schmalzgebäck ja nunmal fettiger) und schön fluffig außen - innen typisch dünn und knusprig.
Über die Bedienung und den Kaffee kann ich nicht urteilen, daher 4 Punkte.

Danke, Nicole H!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon öfters im Café Frischhut und freue mich jedes Mal auf einen Besuch dort! Die Schmalznudeln, Krapfen und Rohrnudeln sind super lecker! Die Wartezeit beim „to go“ Gebäck lohnt sich! Der einzige Wermutstropfen ist leider der nicht ganz so tolle Kaffee! Für meinen Geschmack ist der leider zu dünn! Ansonsten ist alles super!

1  Danke, MabelleSantiago!
Bewertet 15. März 2018

Das älteste Cafe Münchens derzeit! Die Kellner*innen haben Ahnung von ihrem Zeug und sind sehr nett. Das Cafe ist nicht teuer für München, obwohl es sehr beliebt zu sein schien und zentral liegt. Es gibt nur drei "Gebäcks" zwischen denen man wählen kann, die alle direkt selber gemacht werden und sehr lecker sind.

Danke, Rebecca L!

Reisende, die sich Schmalznudel - Cafe Frischhut angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schmalznudel - Cafe Frischhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!