“Nichts Besonderes”

Platz Nr. 1.378 von 3.811 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schickes Lokal mit toller Einrichtung. Überraschung sehr günstige Preise der Speisekarte. Mein Hauptgang 5.90 für ein Thai Curry. Getränkepreise normal.Glas Wein 3.90 Kaffee 3.20. Service gerade noch ok, sehr grosses Lokal aber nur 2 Bedienungen. Speisen optisch ok aber geschmacklich nicht authentisch thai.Denke jeder Thai Imbiss um die Ecke macht es besser.Schade, dass Lokal hat mir sehr gut gefallen, aber die Küche hat mich nicht überzeugt.

Danke, Peter B!

Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist modern. Viel Glas an der Wand, Tische und Bänke aus dunklem Holz. Zur Begrüßung gab es ein Tässchen Tee. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und das Essen kam sehr schnell, obwohl der Laden gut gefüllt war. Die Portionen sind nicht allzu üppig, dafür auch nicht so teuer. Das Essen hat gut geschmeckt. Frisches knackiges Gemüse mit reichlich Sauce. Es wurden auch viele Cocktails an Nachbartischen getrunken (ab 22 Uhr ist Happy Hour und der Cocktail kostet nur 4,90€).

Danke, jojatravel!
Bewertet am 23. Februar 2014

Die Bedienung brachte uns das falsche, Essen - Entschuldigung Fehlanzeige! Stattdessen gesinnte sich der Inhaber zu uns und wurde aggressiv, als wir ihm mitteilten, dass wir was anderes bestellt hätten, meinte dieser ob wir ihm seinen Job erklären wollen!!!
ABSOLUT UNANGEBRACHT und UNPROFESSIONELL , das geht wirklich gar nicht!!!! Die Wan Tan die meine Begleitung schon leider am Tisch hatte waren völlig überfrittiert und steinhart!!!

Wir haben unsere Bestellung storniert, nach so einer Aktion ist uns der Appetit gehörig vergangen!!! So etwas hatten wir noch nie erlebt!!! Ach ja bei der Stornierung meinte die Bedienung schnippisch und grinsend , da muss ich erst meinen Chef fragen, einfach nur UNTERSTE SCHUBLADE DER LADEN!!!!!

Die halbe Familie des Inhabers befand sich auf den hinteren Sitzplätzen und es lief türkische Musik, der kleine Sohn des Inhabers, saß in dem Dekorationswagen in der Mitte des Restaurants und spielte mit dem Handy der Eltern, dass Handy gab in 2 Sekunden Abständen sehr laute Piepgeräusche von sich welches immer wieder die Aufmerksamkeiteit der Gäste auf sich zog!!!!!

Also liebe Leute, spart es euch, es gibt in München tausendmal bessere Restaurants, denen eine authentische asiatische Küche, sowie guter Service wichtig sind!!!! Hätten die Herrschaften eingelenkt und sich für die Fehllieferung entschuldigt, wäre dies durchaus geschickter gewesen, so haben die 2 Essen mit Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und Getränken und neue Gäste verloren!!!!!!!

Wir werden dies an Bekannte, Freunde und Kollgen so weitergeben!!!!!

Wir sind danach zu einem exelletnen Inder, der sehr höfliche zuvorkommende Bedienungen hatte, dass Essen war vorzüglich, alle waren sehr höflich und proffessionell, DAS INDISCHE RESTAURANT DANACH HAT UNS DEN ABEND GERETTET - wir haben auch Visitenkarten vom INDER mitgenommen zu verteilen, an Freunde, Bekannte und Kollegen.

• Ambiente
2  Danke, Maria M!
Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren am Donnerstag ohne Reservierung im NamNam und wurden freundlich empfangen. Der Service war super. Man bekommt gratis Tee, da uns dieser so gut geschmeckt hat, haben wir nach Nachschub gefragt und diesen auch mit einem Lächeln serviert bekommen.
Im NamNam bestellt man durch ankreuzen des jeweiligen Gerichts auf der Karte.
Das Essen war super und ich würde das NamNam auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, Ann-Katrin S!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr höfliche Begrüßung, Tee umsonst und gaaanz leckeres Essen.

Sehr zu Empfehlen, vor allem Wan-Tan und Frühlingsrollen als Vorspeise. Das Konzept der Bestellung auf Speisekarten zum Ankreuzen ist genial einfach und übersichtlich. Definitiv als Favorit gespeichert und nicht der letzte Besuch dort!

Danke, J_Master84!