“Günstiger Thai ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Nam Nam

Nam Nam
Platz Nr. 1.168 von 3.648 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Günstiger Thai ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist modern. Viel Glas an der Wand, Tische und Bänke aus dunklem Holz. Zur Begrüßung gab es ein Tässchen Tee. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und das Essen kam sehr schnell, obwohl der Laden gut gefüllt war. Die Portionen sind nicht allzu üppig, dafür auch nicht so teuer. Das Essen hat gut geschmeckt. Frisches knackiges Gemüse mit reichlich Sauce. Es wurden auch viele Cocktails an Nachbartischen getrunken (ab 22 Uhr ist Happy Hour und der Cocktail kostet nur 4,90€).

Danke, jojatravel!

“NIE WIEDER!!!!!!!! - LEIDER ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Die Bedienung brachte uns das falsche, Essen - Entschuldigung Fehlanzeige! Stattdessen gesinnte sich der Inhaber zu uns und wurde aggressiv, als wir ihm mitteilten, dass wir was anderes bestellt hätten, meinte dieser ob wir ihm seinen Job erklären wollen!!!
ABSOLUT UNANGEBRACHT und UNPROFESSIONELL , das geht wirklich gar nicht!!!! Die Wan Tan die meine Begleitung schon leider am Tisch hatte waren völlig überfrittiert und steinhart!!!

Wir haben unsere Bestellung storniert, nach so einer Aktion ist uns der Appetit gehörig vergangen!!! So etwas hatten wir noch nie erlebt!!! Ach ja bei der Stornierung meinte die Bedienung schnippisch und grinsend , da muss ich erst meinen Chef fragen, einfach nur UNTERSTE SCHUBLADE DER LADEN!!!!!

Die halbe Familie des Inhabers befand sich auf den hinteren Sitzplätzen und es lief türkische Musik, der kleine Sohn des Inhabers, saß in dem Dekorationswagen in der Mitte des Restaurants und spielte mit dem Handy der Eltern, dass Handy gab in 2 Sekunden Abständen sehr laute Piepgeräusche von sich welches immer wieder die Aufmerksamkeiteit der Gäste auf sich zog!!!!!

Also liebe Leute, spart es euch, es gibt in München tausendmal bessere Restaurants, denen eine authentische asiatische Küche, sowie guter Service wichtig sind!!!! Hätten die Herrschaften eingelenkt und sich für die Fehllieferung entschuldigt, wäre dies durchaus geschickter gewesen, so haben die 2 Essen mit Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und Getränken und neue Gäste verloren!!!!!!!

Wir werden dies an Bekannte, Freunde und Kollgen so weitergeben!!!!!

Wir sind danach zu einem exelletnen Inder, der sehr höfliche zuvorkommende Bedienungen hatte, dass Essen war vorzüglich, alle waren sehr höflich und proffessionell, DAS INDISCHE RESTAURANT DANACH HAT UNS DEN ABEND GERETTET - wir haben auch Visitenkarten vom INDER mitgenommen zu verteilen, an Freunde, Bekannte und Kollegen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Maria M!
Heidelberg, Deutschland
“Toller Thai in der Maxvorstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren am Donnerstag ohne Reservierung im NamNam und wurden freundlich empfangen. Der Service war super. Man bekommt gratis Tee, da uns dieser so gut geschmeckt hat, haben wir nach Nachschub gefragt und diesen auch mit einem Lächeln serviert bekommen.
Im NamNam bestellt man durch ankreuzen des jeweiligen Gerichts auf der Karte.
Das Essen war super und ich würde das NamNam auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ann-Katrin S!
“Geniale Küche, sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr höfliche Begrüßung, Tee umsonst und gaaanz leckeres Essen.

Sehr zu Empfehlen, vor allem Wan-Tan und Frühlingsrollen als Vorspeise. Das Konzept der Bestellung auf Speisekarten zum Ankreuzen ist genial einfach und übersichtlich. Definitiv als Favorit gespeichert und nicht der letzte Besuch dort!

Danke, J_Master84!
“unverschämt unbemüht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Es muss irgendwie an der pseudo-exotischen, lotuslastigen Einrichtung incl. Tuk Tuk liegen, dass man sich immer mal wieder hoffnungsvoll ins nam nam verirrt (schlimmstenfalls bringt man begeistert Familie oder Freund mit). Die Küche war nie wirklich umwerfend oder gar authentisch, aber was ich neulich erlebte war einfach nur enttäuschend. Dass ich auf den Zettelchen bestellen muss -warum auch immer- war mir bekannt, nervt aber immer mehr, was soll das!? Weder der Schmutz meines Vorgängers wurde entfernt noch wurde mir ein neues Gedeck (Stäbchen, Besteck usw.) gebracht. Simpler Extra-Wunsch wurde freundlich entgegengenommen, in der Küche dann doch ignoriert. Portiönchen sind eher lieblos, das alte trockene Kraut auf dem traurigen Salatblatt auf dem Teller ungenießbar und nimmt dafür aber ordentlich Platz ein! Das Dekogedöns war früher hübscher.... Der Rindfleischsalat sehr salzig, Hühnchensaté mini, Gemüse Thai-curry kann mittlerweile jeder Hobbykoch charismatischer kredenzen und die gebratenen Garnelen ein Witz. Ein paar traurige Exemplare in profaner Soyatunke - ich verstehs nicht! Service ist nicht unfreundlich, aber so unmotiviert, da sitzt man dann mal 25 min. vor einem leeren Glas und versucht verzweifelt Blickkontakt aufzunehmen bis man sich gezwungen sieht vorsichtig zu rufen! Die Preise wären für München im Rahmen, müssten nicht mehrere Gänge fürs Sattwerden bestellt werden. Wer dort in der Nähe besser, authentischer und günstiger essen will, dem empfehle ich gegenüber ein etwas rustikal wirkendes, kleines Asia-Bistro. Oder einfach eine der anderen x Alternativen in unmittelbarer Nähe...

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, gnom85!