“Gut für eine Businesslunch”
Bewertung zu Nam Nam

Nam Nam
Platz Nr. 1.510 von 3.853 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2013

Ich war mit meinem Geschäftskontakt schon 2 mal dort zum Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll OK, die Bedienungen freundlich. Die Tom Ka Gai Suppe ist wirklich gut (FRISCHE Champignons). Die Portionen waren ausreichend gross. Die Qualität und der Geschmack ist sicher guter Durchschnitt.

Danke, SagIchNicht!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben das Nam Nam heute ausprobiert und ich musss sagen, dass es sehr enttäuschend war. Das Ambiente ist schön, die Preise sind günstig, nur leider schafft es das Nam Nam nicht was die Qualität des Essens angeht zu überzeugen. Meiner Meinung nach sollten sie in einen neuen Koch investieren. Habe selbst am Imbiss um die Ecke viel besser gegessen als dort!

Danke, Alexandra P!
Bewertet am 21. August 2013

Ich esse liebend gerne beim Thai, drum dachte ich mir heute auf ins NamNam.

Nachdem die Gerichte kamen, war die anfängliche Freude schnell verflogen - 2 unterschiedliche Gerichte kamen mit ein und der selben Soße welche sich in der Konsestenz, dem Geschmack und dem Aussehen nicht wirklich von mit Wasser verdünter Sojasoße unterschied.

Von den grünen Bohnen über die Möhren bis hin zu den Zwiebeln (auch die Frühlingszwiebekn) - all das Gemüse roh (gut, die Bohen wenns hoch kommt 30 sek. blanchiert). Ach stimmt, Chili war ja auch noch drin (Garnelen vom Wok mit Chili und Frühlingszwiebeln) welche ich bis zum letzten Stück für rote Paprika gehalten hab, von schärfe keine Spur. Mich trifft man da nicht mehr :D

Danke, HuabaSepp!
Bewertet am 25. Februar 2013

Keine Gourmetküche zu erwarten, aber sauberes Thaifood in guter Qualität. Keine chinesische Pampe, ausreichend Gewürze zum Nachwürzen da und man fühlt sich weder vollgefressen noch hungrig. Ideal für Mittags oder Nachmittags. Empfehlenswert ist besonders der Rindfleischsalat - und natürlich auch die Frühlingsrollen. Nicht fettig, kein Matsch, sondern klares Essen für zwischendurch. Die Gerichte von der Wochenkarte sidn leider etwas teuer.

Danke, Nina1968!
Bewertet am 14. September 2012

Das Nam Nam ist ein nettes Lokal, das Ambiente und der Service sind ok, die Cocktails auch, die Preise sehr günstig. Nur die Speisen haben mit Thai-Küche eher wenig zu tun. Vom Aussehen her schon, vom Geschmack leider nicht. Die aromatischr Vielfalt frischer Kräuter fehlte, es war ein irgendwie asiatisch angehauchter fader Gesamteindruck. Da gebe in München lieb ein paar Euro mehr aus und esse dann wirklich halbwegs echt thailändisch.

Danke, LucianoMUCBKK!