“2-3 Stunden abwechlungsreiche neue Kunst”
Bewertung zu Neue Pinakothek

Neue Pinakothek
Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,71 $*
oder mehr
München-Stadtrundfahrt inklusive Besichtigung der ...
Platz Nr. 24 von 381 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 18. Dezember 2012

War mit meiner Familie mit Kindern 10 und 13 dort. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen morgen. Die geliehenen Infotainments waren günstig und haben uns allen die Welt der Kunst und die Exponate in der Pinakothek näher gebracht. Wir waren sonntags da und mussten nicht mal Eintritt bezahlen. Super Angebot, so bringt man auch Jugendlichen Kunst näher.

Danke, WolfiB_VS!
Bewertung schreibenBewertungen (1.199)

Bewertet 21. November 2012

Sehr gute Qualität und sehr guter Service von Hr. Frank mit seinen Kollegen. Sehr wichtig ist für Herrn Hunzinger, dass seine frischen Fische vom Wildfang sind und nicht Aquakultur. Wir waren begeistert und es schmeckte köstlich.
Auch unsere Freunde waren alle sehr zufrieden.

Danke an das Hunzinger-Team!

- Sehr empfehlenswert -

Danke, dreindl!
Bewertet 12. September 2012

Wir waren etwas enttäuscht, dass viele Bilder so dunkel waren und hatten mehr Impressionisten erwartet.

Danke, Christel H!
Bewertet 30. August 2012

Immer interessante Ausstellungen in architektonisch ansprechendem Museum, zum Verweilen. Museumsshop mit vielen interessanten Büchern.

Danke, swissfotounterwegs!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. August 2012

Die Neue Pinakothek in der Barerstraße ist eines der führenden Kunstmuseen der Welt - ein Muß! Sie ist das erste Museum für zeitgenössische Kunst in München und gibt einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Epochen der europäischen Kunst. Ein empfehlenswerter Besuch während eines Münchenausenthaltes.

Danke, Alfred2011!