“Immer wieder super Qualität”
Bewertung zu Eclipse Grill Bar

Eclipse Grill Bar
Online bestellen
Platz Nr. 104 von 3.604 Restaurants in München
Küche: israelisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020

Immer wieder lecker, noch nie war irgendwas schlecht und die Fleischspieße sind wirklich von toller Qualität, sehr hochwertig bei tollem Preisleistungsverhältnis. Essen öfters hier und ich habe schon oft Familie und Verwandtschaft hergebracht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, illyipsi!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hatten mittags die Vorspeise für 2 Personen, den Falafelteller, einen Putenspieß und Taboule! Es war alles sehr schön angerichtet und sehr aromatisch zubereitet!! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, wiedie72!
Bewertet 30. März 2020 über Mobile-Apps

Der Lieferservice ist absolut top. Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Die Tapas sind klasse, die Falafel perfekt und lasst euch nicht die Shofar Yeriho als Nachspeise entgehen.

Danke, travelfranzel!
Bewertet 22. März 2020

Ich kann nur empfehlen, in der momentanen Situation den tollen Lieferservice des „Eclipse“ in Anspruch zu nehmen. Das Essen ist sehr, sehr gut und wird sehr schnell geliefert. Ich hoffe, das nette Lokal bleibt uns erhalten!

Danke, Nikusch!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal dort und war positiv überrascht! Das Essen war super lecker und es gibt viel Auswahl. Wir haben uns die Tapas und Shackshuka geteilt. War komplett ausreichend für drei Personen. Sehr empfehlenswert :)

Danke, Inferno90!