“Eine kleine Oase in München”
Bewertung zu Sweetmeat

Sweetmeat
Tisch reservieren
Mi., 4.8.
20:00
Platz Nr. 1.810 von 3.642 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Beschreibung: Immer auf der Suche nach neuen, geschmacksintensiven und interessanten süßen Sachen aus aller Welt; das ist Sweetmeat. Wir sind da für alle, die auf der gleichen Suche sind und sich selbst oder die Liebsten mal wieder überraschen möchten. Dabei denken wir auch an unsere Kunden mit besonderen Bedürfnissen, wie vegan, ohne Zucker, laktose-, palmöl-, nussfrei. Unser Mittagstisch ist heiß und begehrt.
Bewertet 22. Juni 2021

Nettes kleines Café mit sowohl süßen Sünden als auch gesunden Optionen zum Mittagessen. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Guter Treffpunkt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Pearlriver8!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Hübsches kleines Café/Bistro, wo man nicht nur ein leckeres Frühstück und Kuchen bekommt, sondern auch selbstgemachte kleine herzhafte Speisen. Seit Kurzem gibt es auch herrliches Softeis!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, dannyeichler!
Bewertet 14. März 2020

Man kommt rein und wird mit einem Lächeln begrüsst. Die Theke ist voll mit süßen Leckereien und möchte möchte am Liebsten von allem einmal probieren. Das Mittagsessen ist sehr abwechslungsreich und mit Herz zubereitet. Sehr lecker und wenn immer ich in der Nähe bin, komme ich auf eine Versuchung und einem wundervollen Kaffee vorbei!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mimukr!
Bewertet 18. November 2019

Wir waren mit 4 Personen da und haben uns durch die Speisekarte durchgefuttert. Leider waren wir zufrieden und satt, bevor wir am Ende trotz der Größe des Cafes umfangreichen Speisekarte angelangt waren. Es war für jeden etwas dabei, ob Veganer oder Fleischliebhaber, Süßes oder Saures...Tee oder Kaffee (oder auch leckere Schokolade...) Die wechselnden liebevoll zusammengestellten Tagesgerichte kann ich nur empfehlen. Die Törtchen - ein Genuß! für Augen und Gaumen! Zu guter Letzt konnten wir nicht umhin noch ein paar süße Mitbringsel mitzunehmen, zu verlockend. Bei unserem nächsten Trip nach München werden wir auf alle Fälle wieder einen kulinarischen Stopp hier einlegen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, tz-informatikerin!