“Sehr empfehlenswert für Geschäftsessen”
Bewertung zu Mayers Bar & Restaurant - GESCHLOSSEN

Mayers Bar & Restaurant
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2014

Wir waren zu viert mit einem amerikanischen Kollegen zu Besuch im Mayers und wurden, wie auch schon in den anderen Bewertungen ausführlich beschrieben sehr zuvorkommend und sehr rasch bedient, speziell Preis- Leistung ist bei den hervorragenden Speisen nicht zu schlagen in München. Daher absolut empfehlenswert, wir werden wiederkommen.

1  Danke, maverick3977!

Bewertet 28. August 2014 über Mobile-Apps

Das was hier geboten wird ist einfach überragend und zudem zu einem sehr fairen Preis. Perfekte Bedienung. Grüße aus der Küche. Hier fühlt man sich egal zu welchem Anlass wohl. Danke Mayers

Danke, trippiadmuc!
Bewertet 25. August 2014

Tolles Atmosphäre, ansprechendes Publikum, herrliche Barkultur!
Schön dass es das mayers auf der Schwanthalerhöhe gibt

Danke, radlbumpn!
Bewertet 22. August 2014

Ich komme schon seit ca. 4 Jahren immer wieder ins Mayers. Und von Anfang an war ich begeistert, zum einen von der Atmosphäre die hier herrscht (mitten im Westend, sehr stilvolle Einrichtung und draußen auch super schön zum Sitzen, man fühlt sich an lauen Sommertagen wie im Süden), zum anderen wegen dem leckeren, besonderen Essen inkl. top Bedienung (der Chef Manuel Mayer und Francesco machen einen super Job!!).
Es gibt immer wieder eine neue Wochenkarte mit tollen Kombinationen, die man so zu Hause wahrscheinlich nicht kochen würde, aber sich im Mayers doch traut zu bestellen, weil es nicht zu exotisch klingt! Und ich muss sagen, ich wurde noch NIE enttäuscht. Sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte sind ein Traum und ich war schon öfter mit Freunden und Familie hier, habe noch nie etwas anderes erlebt. Die Portionen sind genau richtig, nicht so klein, wie man das sonst von der etwas gehobeneren Küche kennt und aber auch nicht überladen, einfach genau richtig! Ich kann das Mayers wirklich nur weiterempfehlen und vor allem probiert das innen flüssige Schokoküchlein ;-)

1  Danke, Bayermadl!
Bewertet 15. August 2014

Wir haben gemeinsam mit unserem Sohn (14J) im Mayers einen wirklich netten (Familien)Abend bei hervorragenden Essen erlebt.
Die Vorspeise (Tunfischtatar) war von erlesener Qualität mit einem Sauercreme-Topping harmonisch verfeinert.
Der Hauptgang (Filet) dauerte lang aber war dann perfekt medium, Qualität im top Bereich und geschmacklich ein Hit. Die Beilagen auf gleichen Niveau, schön komponiert.
Alles in allem sehr stimmig und vom Preis/Leistungs-Verhältnis ok, wir kommen gerne mal wieder.

Danke, TomySC!