“Mein Lieblingsrestaurant!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mayers Bar & Restaurant - GESCHLOSSEN

Mayers Bar & Restaurant
Küche: mediterran, europäisch, italienisch, deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Mein Lieblingsrestaurant!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Ich komme schon seit ca. 4 Jahren immer wieder ins Mayers. Und von Anfang an war ich begeistert, zum einen von der Atmosphäre die hier herrscht (mitten im Westend, sehr stilvolle Einrichtung und draußen auch super schön zum Sitzen, man fühlt sich an lauen Sommertagen wie im Süden), zum anderen wegen dem leckeren, besonderen Essen inkl. top Bedienung (der Chef Manuel Mayer und Francesco machen einen super Job!!).
Es gibt immer wieder eine neue Wochenkarte mit tollen Kombinationen, die man so zu Hause wahrscheinlich nicht kochen würde, aber sich im Mayers doch traut zu bestellen, weil es nicht zu exotisch klingt! Und ich muss sagen, ich wurde noch NIE enttäuscht. Sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte sind ein Traum und ich war schon öfter mit Freunden und Familie hier, habe noch nie etwas anderes erlebt. Die Portionen sind genau richtig, nicht so klein, wie man das sonst von der etwas gehobeneren Küche kennt und aber auch nicht überladen, einfach genau richtig! Ich kann das Mayers wirklich nur weiterempfehlen und vor allem probiert das innen flüssige Schokoküchlein ;-)

1 Danke, Bayermadl!

“schöner Abend in nettem Ambiente bei hervorragenden Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir haben gemeinsam mit unserem Sohn (14J) im Mayers einen wirklich netten (Familien)Abend bei hervorragenden Essen erlebt.
Die Vorspeise (Tunfischtatar) war von erlesener Qualität mit einem Sauercreme-Topping harmonisch verfeinert.
Der Hauptgang (Filet) dauerte lang aber war dann perfekt medium, Qualität im top Bereich und geschmacklich ein Hit. Die Beilagen auf gleichen Niveau, schön komponiert.
Alles in allem sehr stimmig und vom Preis/Leistungs-Verhältnis ok, wir kommen gerne mal wieder.

Danke, TomySC!
“Gut, aber kein Highlight”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend im Mayers aber die hohen Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Das Essen war kreativ gut aber ohne wow-Faktor. Die Vorspeise (Suppe, Thunfischtatar) war sehr gut, die Garstufe "saignon" beim Hauptgang-Fleisch wurde leider nich ganz getroffen, dafür war das Dessert ein toller Abschluss. Der Demeter Wein war eine positive Überraschung! Die Bedienung war sympathisch aber unaufmerksam.

1 Danke, saranjam!
Velden am Wörhtersee, Österreich
“gut, aber die nr. 1 ????”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

haben letztes Wochenende mayersbar aufgrund der grandiosen Bewertungen abends
aufgesucht. wenn man die Bewertungen liest, ist man geneigt, zu vermuten, dass schuhbeck,
tantris und co. als naja gelten. dem war nicht so.
Bedienung normal, die strassenbestuhlung ok., leinenservietten und Tischdecke nobel,
zum essen: tunfischtartar normal, schlapp gewürzt,langweilig für € 16,00
Rinderfilet cafe de paris, naja,fleisch ok, Gemüse auch etc. für € 28.50
war alles in Ordnung, aber bei den vielen Restaurants in münchen sollte man schon
differenziert vorgehen, dieses essen war gut, aber ganz normal, ein guter Hobbykoch
hätte es auch hinbekommen.
wer immer wie dieses Restaurant bewertet, sollte schon auch etwas Ahnung vom essen haben.
bei den vielen positiven Bewertungen muss ich leider zweifel anwenden. sorry.

2 Danke, caumanns w!
“Super im Westend Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, inspirierter Koch, spannende Aperitifs und mit
angenehmen Ambiente***, Preis/Leistung stimmt.

Danke, Roland A!