“Lecker und super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayers Bar & Restaurant - GESCHLOSSEN

Mayers Bar & Restaurant
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Lecker und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir sind regelmäßig sehr gerne zum Essen und Trinken dort. Hervorragender Service und leckeres Essen. Nicht auf der billigen Seite aber auf alle Fälle das Geld wert.

1 Danke, Senorflame!

Bempflingen
“guter Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben hervorragend gegessen, der Service zuvorkommend, freundlich und schien für jeden Gast ein nettes Wort zu haben.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Anette S!
Ouca
“gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zwar teuer, aber hervorragendes Essen, alles frisch gemacht. Sehr guter Service, gute Cocktails, bei schönem Wetter sitzt man sehr angenehm draussen, es ist immer etwas los, nur Parkplätze sind rar. Aber wir haben gegenüber gewohnt, so war das perfekt. Ist wegen der gehobenen Preise nichts für jeden Tag, aber es lohnt sich

Aufenthalt Mai 2012
Danke, nitisi!
Aarau
“Prima Restaurant mit tollem Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

War heute im Mayers Bar & Restaurant zu Mittag und muss sagen, das essen war super. Auch die Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Zur Vorspeise gibts Salat oder Supper, zum Hauptgang, Pasta, Fleisch oder Fisch zu einem sensationellen Preis. Das Essen war wirklich gut und nicht zuviel, dies ist gerade zu Mittag aus meiner Sicht wichtig. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, rz1966!
“Das beste Restaurant im Westend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir gehen regelmässig ins Mayers, da der service, die Wein und Cocktailkarte und natürlich auch die Speisekarte (jede woche wechselnd) uns seit Anfang an sehr zusagen! Die beiden Kellner sind immer sehr aufmerksam und auch sehr kompetent! Manchmal kann man auch nach 24 Uhr noch in lustiger runde im barbereich in netter runde weiter feiern! Immer wieder gerne!

Danke, Isar-13!