“gut essen”

Neusäß, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gut essen”
Bewertet am 30. Mai 2012

Zwar teuer, aber hervorragendes Essen, alles frisch gemacht. Sehr guter Service, gute Cocktails, bei schönem Wetter sitzt man sehr angenehm draussen, es ist immer etwas los, nur Parkplätze sind rar. Aber wir haben gegenüber gewohnt, so war das perfekt. Ist wegen der gehobenen Preise nichts für jeden Tag, aber es lohnt sich

Aufenthalt Mai 2012
Danke, nitisi!

Aarau
Beitragender der Stufe 6
“Prima Restaurant mit tollem Mittagsmenü”
Bewertet am 1. Februar 2012

War heute im Mayers Bar & Restaurant zu Mittag und muss sagen, das essen war super. Auch die Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Zur Vorspeise gibts Salat oder Supper, zum Hauptgang, Pasta, Fleisch oder Fisch zu einem sensationellen Preis. Das Essen war wirklich gut und nicht zuviel, dies ist gerade zu Mittag aus meiner Sicht wichtig. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, rz1966!
“Das beste Restaurant im Westend”
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir gehen regelmässig ins Mayers, da der service, die Wein und Cocktailkarte und natürlich auch die Speisekarte (jede woche wechselnd) uns seit Anfang an sehr zusagen! Die beiden Kellner sind immer sehr aufmerksam und auch sehr kompetent! Manchmal kann man auch nach 24 Uhr noch in lustiger runde im barbereich in netter runde weiter feiern! Immer wieder gerne!

Danke, Isar-13!
München
“Gutes Menü”
Bewertet am 3. Februar 2011

Wir sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden über eine Groupon Promotion für ein Dreigängemenü zu 37€ für 2. Dafür gab es ein Amuse Bouche, Vorspeise Vitello Tonnato, Hauptspeise Rinderfilet, Nachtisch eine Dessertkomposition + Espresso.
Alles hat bestens geschmeckt, der Service war spitze und freundlich.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die breite Auswahl an hervorragenden offenen Weinen. Das Restaurant liegt im Westend nähe der U Schwanthalerhöhe.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, palagon!
München
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Lokal, könnte aber besser sein!”
Bewertet am 2. Februar 2011

Waren letzte Woche im Mayers aufgrund eines Gutscheins. Das Lokal ist zwar nicht direkt im Zentrum, mit der U Bahn aber gut erreichen. Der Italiener hat eine gute Küche und bietet traditionelle Gerichte und einige eigene Kreationen. Die Küche war gut, aber nichts besonderes. Man kriegt auch wo anders eine ähnliche Küche in München. Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Die hatten auch gute Kenntnisse über die angebotenen Weine etc. Das Ambiente wirkte eher kahl und leer. Es fehlt bisschen die Wärme in dem Lokal, da die Wände irgendwie nur leer wirken. Die Preise waren für Münchner Verhältnisse Ok, wobei nicht günstig!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, BloxM!