“Sehr gut.....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nam Giao 31

Nam Giao 31
Platz Nr. 12 von 3.625 Restaurants in München
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Sehr gut.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Vorab, wir kommen wieder. Schneller freundlicher Service bei sehr fein abgestimmtem Essen zu einen angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Qualität kostet, aber die haben wir auch wirklich bekommen.
Danke für diesen überaus leckeren Abend.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Dagmar H!

• Vietnamesische zuerst
“Essen sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen im Nam Giao. Essen sehr gut, Service ebenfalls überdurchschnittlich (und das ist in München selten).
Leider ein Punkt Abzug, aufgrund des Flairs im "Restaurant". Das Restaurant ist sehr klein, was ja in Ordnung geht. Was aber nicht geht ist, dass dann manchmal mehr als 5 Leute neben deinem Tisch stehen und auf Ihr Takeaway warten. Es ist in ständiges Kommen und Gehen, und das auf sehr engem Raum. Das passt nicht zu einem Restaurant, das durchschnittliche Preise aufruft. Wir fanden es nicht gemütlich und sind umgehend nach dem Essen gegangen.

Danke, MarkusTP!
Koblenz, Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Ich hatte, aufgrund der sehr guten Bewertungen hier im Forum, einen Tisch für meinen Mann und mich zum Abendessen reserviert. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich köstlich, vielfältig und mit Liebe zubereitet. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Schön ist auch, dass es nur rund 30 Plätze gibt, so dass das Nam Giao eine richtig gemütliche Atmosphäre vermittelt. Bei unserem nächsten München-Besuch ist ein Essen dort auf jeden Fall wieder fest eingeplant :)

Danke, MissMarple_2012!
Salzburg
“Unglaublich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Frische Jackfruit Salat - das gibt es nicht oft - und es war fantastisch. Der kleine Vorspeisenteller dazu - Geschmackserlebnisse pur. Und eigentlich waren wir schon satt. Aber wir wollten ja noch was probieren. Die Hauptmahlzeiten sind ebenfalls riesige Portionen und es schmeckt einfach alles richtig gut. Nicht zu vergessen die hausgemachten Limetten oder Eistee - Getränke. Zur Nachspeise ein Wagnis: schwarzer Sesam - Eis?! Es hat vorzüglich geschmeckt!

1 Danke, hanstrav!
“Super Küche ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie immer ausgezeichnet, frisch zubereitetet, geschmacklich hervorragend, freundliche Bedienung, mein Lieblingsrestaurant in München,

1 Danke, franz m!