“GIGANTISCHER GESCHMACK IN SCHLICHTEM LOKAL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nam Giao 31

Nam Giao 31
Platz Nr. 10 von 3.477 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Merano (Meran), Italien
“GIGANTISCHER GESCHMACK IN SCHLICHTEM LOKAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Haben wirklich sehr gut gegessen und zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis.
Das Lokal ist sehr einfach eingerichtet und die Tische sind relativ eng beieinander.
Nicht für ein romantisches Abendessen, aber nett hinzugehen.
Vormerkung absolut angeraten.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MARKUS120!

• Vietnamesische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Dank tripadvisor dieses Lokal gefunden ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte bei Brenner einen Tisch reserviert, mich dann aber kurzfristig gegen das Innlokal und für das kleine individuelle Lokal entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Max. 28 Plätze werden familiär umsorgt. Ich hatte die Vorspeisenplatte und auf Empfehlung des Inhabers den Loup de Mer genommen (+1lt Wasser und Espresso 30,-€). Reservierung ist notwendig.

1 Danke, AWIEDE!
München
“Beste vietnamesische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei Mal in dem kleinen Lokal und wurden nicht enttäuscht. Die guten Bewertungen sind alle gerechtfertigt.

Sehr freundliche Bedienungen, gelungenes Design und wunderbares Essen. Neben einer sehr empfehlenswerten Pho gibt es interessante Tagesgerichte als auch leckere Standards aus der Karte (teilweise zum "Selberrollen"...was insbesondere auch den Kindern gefällt).

Wenn man Glück hat gibt es einen Nachtisch geschenkt.

Viel Spaß, aber in jedem Fall reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, williwu w!
“Ein schönes Erlebnis von Anfang bis Ende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Restaurant ist klein, aber sehr fein. Man fühlt sich wohl, wird nett begrüßt und bedient und die Speißen geben einem ein super schönes Geschmackserlebnis, weit besser und exquisiter als in anderen vietnamesischen oder asiatischen Restaurants! Super authentisch und ohne den sonst so typischen asiatischen Touri-Kitsch.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin D!
“Gutes Essen, Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein kleines Lokal, also dringend reservieren! Die haben ihr Stammpublikum gefunden und ich gehe immer wieder gerne dort essen. Nette Terrasse, die im Sommer auch etwas zu heiss sein kann, da die Sonne direkt hinstrahlt. Ich wurde dort immer top bedient, sehr aufmerksam und charmant.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jsjsjsjs99!