“Dank tripadvisor dieses Lokal gefunden ” 5 von 5 Sternen

Maistraße 31 | Nähe Sendlinger Tor, 80337, München, Bayern, Deutschland
+49(0)8959988033
Platz Nr. 17 von 3.229 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Dank tripadvisor dieses Lokal gefunden ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte bei Brenner einen Tisch reserviert, mich dann aber kurzfristig gegen das Innlokal und für das kleine individuelle Lokal entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Max. 28 Plätze werden familiär umsorgt. Ich hatte die Vorspeisenplatte und auf Empfehlung des Inhabers den Loup de Mer genommen (+1lt Wasser und Espresso 30,-€). Reservierung ist notwendig.

1 Danke, AWIEDE!

• Vietnamesische zuerst
München
“Beste vietnamesische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei Mal in dem kleinen Lokal und wurden nicht enttäuscht. Die guten Bewertungen sind alle gerechtfertigt.

Sehr freundliche Bedienungen, gelungenes Design und wunderbares Essen. Neben einer sehr empfehlenswerten Pho gibt es interessante Tagesgerichte als auch leckere Standards aus der Karte (teilweise zum "Selberrollen"...was insbesondere auch den Kindern gefällt).

Wenn man Glück hat gibt es einen Nachtisch geschenkt.

Viel Spaß, aber in jedem Fall reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, williwu w!
“Ein schönes Erlebnis von Anfang bis Ende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Restaurant ist klein, aber sehr fein. Man fühlt sich wohl, wird nett begrüßt und bedient und die Speißen geben einem ein super schönes Geschmackserlebnis, weit besser und exquisiter als in anderen vietnamesischen oder asiatischen Restaurants! Super authentisch und ohne den sonst so typischen asiatischen Touri-Kitsch.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin D!
“Gutes Essen, Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein kleines Lokal, also dringend reservieren! Die haben ihr Stammpublikum gefunden und ich gehe immer wieder gerne dort essen. Nette Terrasse, die im Sommer auch etwas zu heiss sein kann, da die Sonne direkt hinstrahlt. Ich wurde dort immer top bedient, sehr aufmerksam und charmant.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jsjsjsjs99!
Bern, Schweiz
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schönes Lokal, klein und gemütlich. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Preisniveau sehr gut für München. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente