“ausgezeichnetes Essen auf engstem Raum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nam Giao 31

Nam Giao 31
Platz Nr. 12 von 3.623 Restaurants in München
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“ausgezeichnetes Essen auf engstem Raum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

DIe Speisen sind sehr frisch, ansprechend hergerichtet und schmecken dank aromatischer Kräuter und Gewürze köstlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Weinkarte bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für ein romantisches Abendessen zu zweit ist es aber schlichtweg zu eng und zu laut. Die anderen wissen eben auch, dass das Essen hier gut ist und der Gastraum ist nunmal winzig. Auch hätte meine Portion Fisch ruhig etwas grösser sein dürfen. Ich blieb nicht gerade hungrig, hätte aber gut noch mehr essen können- und ich bin kein Vielfraß.

Danke, Meike K!

• Vietnamesische zuerst
“Mittagstisch ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich war heute mit meinen Kollegen zum Mittagessen dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Zubereitung erfolgt mit frischen Zutaten. Das schmeckt man. Wenn man mit mehreren Personen dort essen möchte, ist eine Reservierung sehr ratsam. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jan L!
“wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

wir hatten einen fabelhaften abend und das essen war sehr, sehr lecker! heiß, lecker, frisch und auf den punkt! die suppe ist unglaublich!

1 Danke, mina t!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr lecker! Als Vorspeise hatten wir die gebackene Wan Tan. Klassisch! Lecker!
Die Ente mit Erdnusssoße zum Hauptgang ist fantastisch: knusprig Ente, knackige Gemüse und die Soße einfach nur lecker.
Mein Mann hatte Rindfleisch Curry gehabt (isst aber normalerweise nur Hühnchen Curry) und meinte, er bestellt jetzt nur noch Rindfleisch. Es war so zart.
Einfach lecker!

1 Danke, EmJay2011!
“Sehr gute Küche und dazu noch ein tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr begeistert. Man hat eine große Auswahl an Gerichten und für Vegetarier ist auch vieles dabei. Das essen war geschmacklich hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten München Besuch kommen wir wieder dort hin! Ist wirklich zu empfehlen!

Danke, Sasten89!