“Mittagstisch ist sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nam Giao 31

Nam Giao 31
Platz Nr. 11 von 3.473 Restaurants in München
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Mittagstisch ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war heute mit meinen Kollegen zum Mittagessen dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Zubereitung erfolgt mit frischen Zutaten. Das schmeckt man. Wenn man mit mehreren Personen dort essen möchte, ist eine Reservierung sehr ratsam. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jan L!

• Vietnamesische zuerst
“wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

wir hatten einen fabelhaften abend und das essen war sehr, sehr lecker! heiß, lecker, frisch und auf den punkt! die suppe ist unglaublich!

1 Danke, mina t!
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr lecker! Als Vorspeise hatten wir die gebackene Wan Tan. Klassisch! Lecker!
Die Ente mit Erdnusssoße zum Hauptgang ist fantastisch: knusprig Ente, knackige Gemüse und die Soße einfach nur lecker.
Mein Mann hatte Rindfleisch Curry gehabt (isst aber normalerweise nur Hühnchen Curry) und meinte, er bestellt jetzt nur noch Rindfleisch. Es war so zart.
Einfach lecker!

1 Danke, EmJay2011!
“Sehr gute Küche und dazu noch ein tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr begeistert. Man hat eine große Auswahl an Gerichten und für Vegetarier ist auch vieles dabei. Das essen war geschmacklich hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten München Besuch kommen wir wieder dort hin! Ist wirklich zu empfehlen!

Danke, Sasten89!
“Authentischer Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr freundliche Bedienung, achten auf Details . Das Essen ist super lecker aber es ist nichts für den Riesen-Hunger. Für mich könnten die Portionen etwas größer sein aber die Qualität lässt dies vergessen. Leider ist die Parkplatzsituation in dieser Gegend etwas angespannt. Aber man kann ihn ja Super mit den Öffentlichen erreichen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Wkxurnqjdpfkvwkfb!