“Sehr gute Küche und dazu noch ein tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Maistraße 31 | Nähe Sendlinger Tor, 80337, München, Bayern, Deutschland
+49(0)8959988033
Platz Nr. 18 von 3.031 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gute Küche und dazu noch ein tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr begeistert. Man hat eine große Auswahl an Gerichten und für Vegetarier ist auch vieles dabei. Das essen war geschmacklich hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten München Besuch kommen wir wieder dort hin! Ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sasten89!

• Vietnamesische zuerst
“Authentischer Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr freundliche Bedienung, achten auf Details . Das Essen ist super lecker aber es ist nichts für den Riesen-Hunger. Für mich könnten die Portionen etwas größer sein aber die Qualität lässt dies vergessen. Leider ist die Parkplatzsituation in dieser Gegend etwas angespannt. Aber man kann ihn ja Super mit den Öffentlichen erreichen.

Danke, Wkxurnqjdpfkvwkfb!
“In der Tat der beste Vietnamese der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Reserviert und das ist zu empfehlen. Da man sonst Schwierigkeiten bekommt ein Tisch zu ergattern. Meine Begleitung hatte das Curry und war sehr zu Frieden. Ich selbst hatte Com Nam Giao, unter der Menübeschreibung kann man sich nicht viel vorstellen. Aber es ist wahrhaftig Kaiserliche gerade für Leute die von allem etwas probieren möchten. Der Sevice war sehr zuvorkommend und ist auch auf extrawünsche eingegangen. Das Ambiete ist gehoben im Vergleich zu anderen Asiaten. Die Preise liegen bei 13-18€ und sind mehr als angemessen. Einziger Wehrmutstropfen, es gab leider kein Saigon Bier. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen!!

1 Danke, spiritblue!
Schweiz Bodensee
“wie in ASIEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Haben am Samstag Abend einen Tisch reserviert was auch gut war, den das kleine süsse Restaurant war schon sehr voll. Haben eine leckere Vorspeise gehabt, auch die beiden Hauptgänge einmal Kaiserplatte und Ente mit Gemüse in Erdnusssose war sehr lecker. Wir wissen wo von wir reden gehen sehr oft Asiatisch essen und es war klasse. Für München dazu auch noch billig, wir werden wieder kommen.

Danke, thai-chai!
“Hervorragend, authentisch und bezahlbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Vorspeisenplatte gegessen und waren hinterher satt und zufrieden. Von den Sommerrollen, über die Scampi in Kartoffelcrisp, war alles hervorragend und ich werde bald wieder vorbeikommen, um die Speisekarte weiter zu erkunden.

Danke, Highgel!