“R&A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodmorningmunich B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Goodmorningmunich B&B
Goodmorningmunich B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 69 Pensionen in München
Bern, Schweiz
“R&A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Charlotte ist eine sehr kompetente und freundliche Gastgeberin und wir sind nach unseren Streifzügen durch die Stadt gerne in diese angenehme Unterkunft im beschaulichen Haidhausen zurückgekehrt. Dank den guten Betten und der nachts absolut ruhigen Strasse haben wir uns bestens erholt und konnten nach dem von Charlotte liebevoll bereitgestellten Frühstück zu neuen Entdeckungen aufbrechen, immer mit Tram, Bus oder U-Bahn oder auch zu Fuss! Wir können Charlottes B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Regine R!
Charlotte C, Owner von Goodmorningmunich B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Liebe Gäste,
DANKE, dass Sie Charlottes Bed & Breakfast für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben! Und herzlichen Dank für Ihren konstruktiven und infomativen Kommentar und Ihre positive, freundliche Bewertung. Das Wichtigste und Schönste für mich ist, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Natürlich würde ich mich freuen, Sie und/oder Ihre Freunde auch in der Zukunft einmal wieder in unserer charmanten, kleinen Weltstadt München und vor allem im bezaubernden Stadtviertel Haidhausen begrüßen zu dürfen.

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Bei Charlottes B&B stimmt einfach alles: die Lage Nähe Ostbahnhof, S-Bahn und U-Bahn im schönen und gemütlichen Stadtteil Haidhausen, internationale Verpflegung ganz in der Nähe, trotzdem ruhige Lage. Das Zimmer ist liebevoll hergerichtet, sehr gutes Bett und Matratze. Wasserkocher und Zutaten stehen bereit. Auch das Bad ist liebevoll eingerichtet, ein Fön ist vorhanden, und alles ist sehr gepflegt und sauber. Ich schätzte es auch sehr, dass ein Lift vorhanden ist - in der Gegend mit den schönen alten Häusern wohl eher eine Seltenheit. Der herzliche Empfang und die hilfsbereiten Auskünfte helfen zusätzlich, sich bei Charlotte wohl und wie zuhause zu fühlen. Für all das ist der Preis sehr günstig. Falls ich wieder mal nach München fahre, werde ich mich für eine Unterkunft sicher zuerst bei Charlotte melden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Lilette T!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zu dritt haben wir 3 Tage in dieser Unterkunft zugebracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr netter Mailaustausch bereits für die Buchung und ein supernetter Empfang. Das Zimmer ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, das Bad sehr gepflegt. Der Stadtteil Haidhausen ist sehr schön. Viele kleine Läden und Lokale laden ein, aber auch die Innenstadt ist gut zu Fuß oder mit ÖPNV zu erreichen. Ach ja, das Frühstück ist einsame Spitze. Sehr lecker, reichhaltig und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, UrsG291!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Sehr herzlicher Empfang und im Vorfeld schon sehr sehr netter E-Mail Kontakt. Unaufdriingliche Freundlichkeit und Fürsorge, ein prima Bett, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit kleinem aber ausreichendem Fenster, Das Bad ist tip top und es ist überhaupt kein Problem, sich mit Charlotte abzusprechen wegen den Nutzer-Zeiten. Die Lage ist unglaublich gut im schönen Haidhausen, abseits vom Touristentrubel (aber der ist bei Bedarf schnell zu erreichen ), sehr zentral, kleine Cafés , diverse Lokale, ob gehobene französische Küche, Indisch, Italienisch oder die Weisswurscht-Variante.....alles in wenigen Gehminuten zu erreichen ( Grosser Biergarten am Wiener Platz - 5 min zu laufen ) Öffentliche Verkehrsmittel bestens zu erreichen, sozusagen direkt vor der Tür, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar....hab ich was vergessen !?!? Fazit: ABSOLUT empfehlenswerte Unterkunft !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Bir G!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren bereits zweimal in Charlottes B&B zu Gast und haben die Zeit dort immer sehr genossen! Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr gepflegt und sauber, das Frühstück (optional buchbar) ist köstlich, sehr abwechslungsreich und frisch. Im Zimmer gibt es auch einen Wasserkocher mit einer feinen Teeauswahl (Tassen und Teller sind vorhanden). Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt in München!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, sifusi!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

ich habe mich bei charlotte RUNDUM sehr gut aufgehoben gefühlt. gute energie! klare, einfache kommunikation, ein zimmer zum extrem wohlfühlen und charlotte geht auf alle "realistischen" frühstückswünsche gerne ein. die wohnung ist teil eines modernisierten wohnhauses mit fahrstuhl und liegt in einem lebendigen, charmanten viertel, umgeben von unzähligen restaurants und möglichkeiten. ich schliesse mich den bewertungen meiner vorgänger in allen anderen punkten an und freu mich auf ein wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, apapen!
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

angenehme athmosphäre, ruhig, günstig, freundlich und vor allem sauber, auch das badezimmer, alles wie auf den bildern, frühstück frisch und biologisch, da komme ich gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 4 von 395 in München
Pension am Jakobsplatz
Pension am Jakobsplatz
Nr. 1 von 69 in München

Sie waren bereits im Goodmorningmunich B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodmorningmunich B&B

Unternehmen: Goodmorningmunich B&B
Anschrift: Haidhausen, 81667, München, Bayern, Deutschland (ehemals CHARLOTTES BED & BREAKFAST MUNICH)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)