“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodmorningmunich B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Goodmorningmunich B&B
Goodmorningmunich B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 69 Pensionen in München
Hamburg
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Lage ist angenehm ruhig und erholsam. Geräumiger Schrank für die vielen Klamotten.
Auch ohne Frühstück hatte ich die Möglichkeit, mir Tee zu kochen.
Und eine sehr freundliche, aber dennoch sich zurückhaltende Vermieterin.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, PetraR2207!
Charlotte C, Owner von Goodmorningmunich B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren konstruktiven und infomativen Kommentar und Ihre positive, freundliche Bewertung. Das Wichtigste und Schönste für mich ist, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Natürlich würde ich mich freuen, Sie und/oder Ihre Freunde auch in der Zukunft einmal wieder in unserer charmanten, kleinen Weltstadt München und vor allem im bezaubernden Stadtviertel Haidhausen begrüßen zu dürfen.
Allzeit gute und sichere Reise wünscht Ihnen,

Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

In dem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir uns sofort wohlgefühlt. Die Gastgeberin hat uns mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Die Wohnung selbst liegt einfach perfekt. Im gemütlichen Viertel finden sich schöne Cafes und Restaurants und auch ganz besondere, kleine Läden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell überall hin. Viel schöner ist es aber, direkt vom B&B zu Fuß in die Stadt zu spazieren, entlang der Isar und durch die Maximillianstrasse. Einfach eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, barbara_brune!
Allzeit gute und sichere Reise wünscht Ihnen,
Velden am Wörhtersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bei meinem kurzen Aufenthalt in München war ich in Charlottes B&B zu Gast und kann nur ein großes Lob aussprechen!
Die Wohnung liegt zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind ruck-zuck erreichbar und die Umgebung trotz Innenstadtlage schön ruhig.
Das B&B ist sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet - man fühlt sich gleich wohl...
Die Chefin ist sehr sympathisch, hilfsbereit und gibt gerne Tipps rund um München.
Bei meinem Gepäcktransportproblem war sie gleich zur Stelle und half mir dabei meine "Fracht" zum Ostbahnhof (ein paar Minuten Fußweg) zu bringen - nochmals vielen herzlichen Dank!
Das B&B werde ich sehr gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, Frollini!
Lieber Gast,
Natürlich würde ich mich freuen, Sie und/oder Ihre Freunde und Familie auch in der Zukunft einmal wieder in unserer charmanten, kleinen Weltstadt München und vor allem im bezaubernden Stadtviertel Haidhausen begrüßen zu dürfen.
Allzeit gute und sichere Reisen wünscht Ihnen,
Nr. 1 von 69 in München
Bed and Breakfast Zeevat
Bed and Breakfast Zeevat
Nr. 5 von 69 in München

Sie waren bereits im Goodmorningmunich B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodmorningmunich B&B

Unternehmen: Goodmorningmunich B&B
Anschrift: Haidhausen, 81667, München, Bayern, Deutschland (ehemals CHARLOTTES BED & BREAKFAST MUNICH)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)