“Ein MUSS!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,72 $*
oder mehr
Bayerische kulinarische und kulturelle Erfahrung ...
Platz Nr. 14 von 407 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 28. Januar 2017

Wenn Sie gerne münchner Köstlichkeiten schnabulieren, Spaß am Makttreiben haben oder auch nette Bekanntschaften bei einem Bierchen knüpfen wollen, hier sind Sie richtig. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie einfach die bayerische Gemütlichkeit. Ein Bummel über diesen außergewöhnlichen Markt wird Sie begeistern.

Danke, PetraSSchwangau!
Bewertung schreibenBewertungen (2.744)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Januar 2017

ich habe schon viele märkte gesehen und erlebt , aber ganz ehrlich , so grosszügig wie der viktualienmarkt angelegt ist , solch ein spektrum an waren , lebensmitte die hier angeboten werden , dieser markt sucht seines gleichen . leider wohne ich nicht in münchen und kann somit nur visuell das angebot geniessen . es ist ein muss hier gewesen zu sein

Danke, Willie B!
Bewertet 27. Januar 2017

Ich war früher schon mal am Viktualienmarkt,im Sommer.Dann ist der Markt wirklich sehenswert.Alles farbenfroh und hinreisend anzusehen. Die Buden mit einem vielfältigen Angebot an Käse,Wurst,Honig,Blumen,Gewürzen,Obst und Gemüse-Spezialitäten aus der ganzen Welt. Solch einen Markt sieht man sicher nicht oft. Aber wer hier einkauft braucht einen grossen Geldbeutel,denn hier ist nichts günstig zu erwerben. Jetzt im Winter sehen die Buden eher hässlich aus.Alle sind sie versteckt hinter Plastikplanen.Bei -20Grad muss das wohl sein. Doch der Charme des Marktes bleibt dabei auf der Strecke. Totzdem kann man den Besuch dort empfehlen.

Danke, feliciana2015!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eine herrliche und traditionelle Oase in München. Tolle Marktstände und vielfältige Imbisse wechseln sich ab - und das Leben geht für einige Momente etwas gemütlicher und entspannter

Danke, HanniHannover!