“Finger weg”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
31,95 $*
oder mehr
Bavarian Food And Cultural Experience in Munich: Food Walking Tour through ...
Platz Nr. 12 von 314 Aktivitäten in München
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Finger weg”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Meiers Obststand (und Gummibärchenmatsch!!!!) ist eines der unqualifiziertesten Geschäfte, die wir je besucht haben. Wir, 3 Männer aus dem Norden wollten uns gerne was gutes tun nach unserer 5 tägigen Schulung und kauften dort ein paar exotische Früchte und Gummibärchen (rund 70.--€)
Der Chef hat Probleme drei Artikel richtig auszurechnen und eine anständige Quittung/Rechnung bekommt man auch nicht (Legastheniker???), zudem wurde er sehr laut, als man ihn bat eine anständige Rechnung auszustellen.
Einfach nur blöde.
Wer greift hier endlich mal ein? Oder kann sich in Bayern jeder Vollpfosten unwissend selbstständig machen????
Allerdings konnten wir für unsere Damen zu Hause sehr schöne Gestecke und wirklich schöne Blumen bei der Fa. Neumeier Blumen käuflich erwerben, da waren wir auch mal begeistert.
Ansonsten nicht empfehlenswert.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Ein Stück München”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Beim Münchner Städtetrip gehörts für uns dazu, kurz vor der Heimreise beim Viktualienmarkt die Lebensmitteleinkäufe zu tätigen um dann am Abend zuhause die verschiedenen tollen Sachen zu geniessen. Weisswürste und Co. lassen grüssen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, H_j_WSchweiz!
London
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Lebt nur noch von vergangenem Ruhm”
Bewertet am 21. November 2013

Leider längst nicht mehr das was es war. Von Touristen überlaufen, die nicht recht wissen, was sie dort sollen. Als Markt in Deutschland länsgt nicht mehr konkurrenzfähig. Düsseldorf (Carlsplatz) und Frankfurt (Kleinmarkthalle) sind zwischenzeitlich tausendmal besser, auf zeitgenössische Küche (Produkte) eingerichtet und schöner (vor allem Düsseldorf). Auf dem Viktualienmarkt mittlerweile viel mäßige Qualität, völlig überzogene Preise, die auch gern "personalisiert" werden. Dazu Touristentand (Gummibärchenstand!), originales völlig verschwunden und kaum noch Bauernstände. Dazu läßt das Erscheinungsbild sehr zu wünschen übrig, die meisten Markisen müßten erneuert oder zumindest gewaschen werden. Alles in allem hat der Markt, außer als Touristen-Pflichtbesuchsort keine rechte Funktion mehr.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Expatriate24!
150 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Münchens schönster Fleck”
Bewertet am 9. November 2013

Das Pardon zum Wiener Naschmarkt.

Meiner Meinung nach auf alle Fälle gemütlicher, wenn gleich die Angebotenvielfallt in Wien wohl etwas reichhalatiger ist.

Viele Verkaufsstände/Hütten, an denen man Früchte, Gemüsen, Fisch, Fleisch, Weinen und sonstiges aus allen heren Ländern zu kaufen kann.

Schön im Stadtzentrum eingebettet, der Verkehr von der Norseite ist nahezu zu vernachlässigen.

Kulinarische Highligts in unmittelbarer Umgebung gibt es viele, aktuell ist vor allem die neu eröffnete Schrannenhallt zu nennen. Auch einige bayerische Lokale und vor allem gute kleine italienische Bistros mit hervorragendem Kaffee.

Sind sehr sehr gerne hier und lassen uns auch von den Touristenmassen den Spaß nicht trüben.

Aufenthalt November 2013
Danke, gerrilia!
Goslar, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“touristisch, aber schön”
Bewertet am 28. Oktober 2013

wir haben den lauen Nachmittag auf dem Viktualienmarkt einfach nur genossen. Klar, es waren meistens Touristen (wie wir auch) dort, die Stimmung und das Ambiente sind einmalig. Die Preise sind exklusiv, aber durchaus noch im grünen Bereich. Wir haben einen Stand entdeckt, der wirklich hervorragende Fischbrötchen verkauft, leider habe ich den Namen vergessen, das hätte ich sonst gern zur Verfügung gestellt.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Birgit_M007!