“Mein Lieblingsplatz in München” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Mein Lieblingsplatz in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es gibt nichts Schöneres als an einem schönen, warmen Tag über den Viktualienmarkt zu strandeln - am besten schon Vormittag, wenns noch etwas ruhiger ist. Das Mittagessen sollte man dann natürlich gleich vor Ort einnehmen - mein Tipp: Der kleine Ochsnbrater. Als Tourist hat man nur ein Problem: Man kann von den herrlichen, frischen Köstlichkeiten nicht wirklich was kaufen, weil man ja nicht selber kocht ... Vielleicht trotzdem ein Stück Käse oder eine Salzgurke erwerben - das kann man gleich dort naschen :-)

1 Danke, PueppiVienna!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lenggries, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“das Flair ist eigentlich toll - geht aber, sollten Touri-Massen den Markt stürmen, verloren...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir sind öfter hier, und genießen es, sofern es nicht zu voll ist. Einkaufen sehr teuer. Imbissstände nur für Snacks geeignet. Münchner Traditionsecke, die halt auch immer mehr mit der "Marketing-Generation" geht, aber so ist das überall!

Danke, Charly R!
Köfering
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“München mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer in München Stopp macht, muss unbedingt auf dem Viktualienmarkt vorbei sehen. Dort gibt es kulinarisch so ziemlich alles an Zutaten, was das Herz begehrt: Frischer Fisch, hervorragendes Wildbret sowie Obst und Gemüse von allerbester Qualität. Auch wer nichts kauft, einfach ein Genuss fürs Auge. Und sofern noch Zeit bleibt: einfach ein Bier holen, sich unter die Bäume im Biergarten setzen und den Leuten zusehen. Herz, was willst du mehr!

Danke, Seyfferth!
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Auswahl aus aller Herren Länder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Am Viktualienmarkt gibt es alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat. Heimische Gemüsesorten, Fleisch, Fisch, Blumen, Pflanzenöle, aber auch exotische Spezialitäten. Das macht auch den Charme des Viktualienmarkt aus. Sicher ist es nicht günstig, aber die Qualität die man bei den Standln geboten bekommt ist einmalig gut. Und nach dem Einkaufsbummel ab zum Biergarten und eine Maß genießen.

Danke, Bayer2013!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“unverschämt und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

ein absoluter Minuspunkt geht an die Fa. ch maier Obst und Gemüse die überalteten Verkäufer sind mehr als arrogant, der Chef hat von nix ne Ahnung aber Fresse fett aufreissen und nix wissen, gibt es hierzu keine Innung? einziger Plusspunkt Fisch Wite lecker Lachssemmel aber auch gesalzene Preise.
Fazit: für mich garantiert nicht mehr da absolut überhöhte Preise und geschmolzene Gummibären kann ich auf ebay 10mal günstiger ersteigern.

Aufenthalt April 2013
5 Danke, zakelina d!