“Gesamteindruck ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sakura Sushi Bar

Sakura Sushi Bar
Platz Nr. 1.836 von 3.514 Restaurants in München
Küche: Sushi
“Gesamteindruck ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Service ist schnell und man muss auf nichts lange warten. Dafür ist es etwas herausfordernd seine Bestellung verständlich zu übermitteln. Der Sushi-Koch ruft auch gerne seine Kolleginnen zur Ordnung, wenn etwas zu lange dauert (natürlich ist das für das Ambiente nicht gut). Natürlich ist man aber zu den Gästen stets sehr freundlich. Ich habe dort Fried Chicken gegessen, meine Kollegen verschiedene Sushis. Diese waren schwer begeistert, ich persönlich fand mein Essen in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Die Miso-Suppe fand dafür bei allen größte Begeisterung.

Ambiente
      Essen