“Das Essen ist wirklich gut - die Atmosphäre okay”
Bewertung zu Sakura Sushi Bar

Sakura Sushi Bar
Platz Nr. 2.551 von 3.791 Restaurants in München
Bewertet am 21. September 2013

Man kann hier wirklich gute Sushi zu vernünftigen Preisen essen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Lokal ist eher dunkel. Wenn das Essen im Vordergrund stehen soll und die Atmosphäre nicht so wichtig ist, ist dies eine gute Wahl.

1  Danke, MiMa S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sakura Sushi Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich ging dort hin auf Empfehlung eines Reiseführers. Ich möchte nur klarstellen, dass es nicht die Top-10-Bewertung für die Innenstadt verdient. Die Besitzer sind keine Japaner und das Essen ist einfach nur in Ordnung.

1  Danke, Travlr206!
Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen mittags ist in Ordnung, aber das Personal müsste freundlicher sein. Der Sushi-Koch beklagte sich bei einem Gast, dass er große Bestellungen zum Mitnehmen nicht mehr akzeptieren würde, wenn nicht vor 11 Uhr bestellt würde.
Einer andere Gruppe von zehn Gästen wurde gesagt, dass sie mindestens eine Stunde warten müssten, wenn sie sich nicht an das Mittagsmenü halten!

Mann, ich glaube ich höre nicht richtig?

Danke, BavariaR!
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ein gutes Restaurant, ABER

1) der Service
Wirkt momentan erst einmal engagiert, aber überfordert. Das nicht zuletzt wegen den offensichtlichen Chef, dem Sushi- Koch.
Dieser führt seine Mitarbeiter mit harter Hand. Das kann man machen, aber nicht wenn man inmitten der Gäste Sushi zubereitet. Es gab etliche Situationen bei denen einige Gäste mit Kopfschütteln reagiert haben, weil der Koch durch das ganze Restaurant zu hören war.

2) die Qualität
Das Sushi ist sehr gut. Die Miso Suppe ist verkocht, der Tee steht Ewigkeiten in Karaffen an der Theke.
Das kann man mit schwarzem Tee machen, aber nicht mit grünem Tee. Außer man möchte die Gäste einschläfern.

3) das Ambiente
Ein sehr hübsches Restaurant in Stadtnähe. Sehr dekorativ und liebevoll gestaltet.
Der einzige Störfaktor ist und bleibt die Umgangsform mit den Mitarbeitern. Wenn hieran gearbeitet wird ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen.

4) das Preis- Leistungsverhältnis
Die Qualität ist, bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Die Preise sind, für den Standort sehr günstig!

2  Danke, Pele1703!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Service ist schnell und man muss auf nichts lange warten. Dafür ist es etwas herausfordernd seine Bestellung verständlich zu übermitteln. Der Sushi-Koch ruft auch gerne seine Kolleginnen zur Ordnung, wenn etwas zu lange dauert (natürlich ist das für das Ambiente nicht gut). Natürlich ist man aber zu den Gästen stets sehr freundlich. Ich habe dort Fried Chicken gegessen, meine Kollegen verschiedene Sushis. Diese waren schwer begeistert, ich persönlich fand mein Essen in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Die Miso-Suppe fand dafür bei allen größte Begeisterung.

Danke, Bernhard1981!