“In Ordnung, aber nichts besonderes” 4 von fünf Punkten

Sakura Sushi Bar
Platz Nr. 2.362 von 3.655 Restaurants in München
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“In Ordnung, aber nichts besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ein gutes Restaurant, ABER

1) der Service
Wirkt momentan erst einmal engagiert, aber überfordert. Das nicht zuletzt wegen den offensichtlichen Chef, dem Sushi- Koch.
Dieser führt seine Mitarbeiter mit harter Hand. Das kann man machen, aber nicht wenn man inmitten der Gäste Sushi zubereitet. Es gab etliche Situationen bei denen einige Gäste mit Kopfschütteln reagiert haben, weil der Koch durch das ganze Restaurant zu hören war.

2) die Qualität
Das Sushi ist sehr gut. Die Miso Suppe ist verkocht, der Tee steht Ewigkeiten in Karaffen an der Theke.
Das kann man mit schwarzem Tee machen, aber nicht mit grünem Tee. Außer man möchte die Gäste einschläfern.

3) das Ambiente
Ein sehr hübsches Restaurant in Stadtnähe. Sehr dekorativ und liebevoll gestaltet.
Der einzige Störfaktor ist und bleibt die Umgangsform mit den Mitarbeitern. Wenn hieran gearbeitet wird ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen.

4) das Preis- Leistungsverhältnis
Die Qualität ist, bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Die Preise sind, für den Standort sehr günstig!

Ambiente
      Essen
2 Danke, Pele1703!

“Gesamteindruck ist in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Service ist schnell und man muss auf nichts lange warten. Dafür ist es etwas herausfordernd seine Bestellung verständlich zu übermitteln. Der Sushi-Koch ruft auch gerne seine Kolleginnen zur Ordnung, wenn etwas zu lange dauert (natürlich ist das für das Ambiente nicht gut). Natürlich ist man aber zu den Gästen stets sehr freundlich. Ich habe dort Fried Chicken gegessen, meine Kollegen verschiedene Sushis. Diese waren schwer begeistert, ich persönlich fand mein Essen in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Die Miso-Suppe fand dafür bei allen größte Begeisterung.

Ambiente
      Essen