“typisch indisch”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Dezember 2013

sehr geschmackvoll eingerichtetes restaurant, bei dem man ohne vorbestellung keine chance hat. preis-leistung ist bestens, das essen lecker. wir waren zu dritt und bestellten alle verschiedene dinge. vegetarische samosa, vegetable korma, lamm korma, lamm palak, masala chai ( ein traum-tee - ich bekam dabei wieder sehnsucht nach indien), 0,7l mineralwasser, 0,2l montepulciano und natürlich pappadams. Die endsumme belief sich auf € 57.20. das einzige, was zu bemängeln war: das restaurant, sowie die toiletten zu kalt.

Danke, Heupeter!

Bewertet am 5. Juli 2013

Was für ein toller Inder! Wir haben schon viele ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand der beste gewesen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist exzellent.

Danke, moncherie2013!
Bewertet am 8. April 2013

Das Essen sowie das Preisleistungsverhältnis sind sehr gut. Die Einrichtung gefällt mir persönlich auch sehr. Die mittleren Tische sind leider nicht zu empfehlen und die Kellner können schon mal ungeduldig werden wenn man zu lange braucht.

1  Danke, Joanna H!
Bewertet am 27. Februar 2013

Vorspeisen sind überhaupt nicht zu empfehlen, die dazu gereichten Soßen werfen Fragen auf, einfach im Menü weiterblättern und gleich zu Hauptspeisen übergehen. Unser Chicken Tikka Masala war sehr mäßig, Chicken Korma in Ordnung und Lamm Palak wirklich gut. Allerdings sind die mittel scharfen Speisen nicht wirklich scharf. Etwas ungwohnt für uns war es, dass der Reis auf die Teller "aufgetan" wurde, aber er war gut gewürzt. Tandoori Gerichte werden in Alufolie und auf Eisbergsalat drapiert serviert, sieht nicht gut aus, schmeckt aber gar nicht so schlecht. Bei vielen Sachen kann man "geht schon in Ordnung" sagen, aber berauschend ist es nicht.

Danke, Molekulus!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Essen schmeckt gut, die Würze ist allerdings sehr entschärft, man sollte sich diesbezüglich genau erkundigen bei der Bedienung und gegebenfalls "nachschärfen" lassen. Die Bedienung ist nett und flott, obwohl sie nicht den Eindruck erweckt. Die Einrichtung stilvoll, allerdings sind die Tische, besonders in der Raummitte, ziemlich eng zusammengestellt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch unter der Woche eine Reservierung empfehlenswert.

Danke, 0_Aneta_0!