“Frendliche nette Bedienungen”

Preisbereich: 8 $ - 21 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Aufgrund der Bewertung von Chantalator bin heute da mal hingefahren. Ein netter Vietnamese. Nette (und hübsche) Mädels bedienten mich! Mein Extrawunsch Ente süss/sauer (8,50) wurde erfüllt. Sehr sauber ! (Koch und Köchin tragen Haarnetz) Parkplatz im Notfall auch in der Einfahrt nebenan! Essen ist OK, da bin ich nsicher wieder mal dort.

2  Danke, Kameramann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Hoa Quynh
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr leckere Speisen, super gastfreundlich angeboten, mehrere Gänge, alles sehr schmackhaft zubereitet, man fühlt sich wie in Asien. Gehen bestimmt wieder hin, eine Reservierung ist empfehlenswert, da nicht viele Tische vorhanden sind. Dadurch schön gemütlich, ein Besuch lohnt sich.

1  Danke, Ines P!
Bewertet am 24. Mai 2013

Nachdem ich die Bewertung im Prinz gelesen habe, reservierte ich einen Tisch in diesem Restaurant. Ich war gespannt. Wir aßen die gemischten Vorspeisen. Sie schmeckten sehr gut, toll wären noch ein paar frische Sachen dazu. Anschließend lies ich mir die Dorade schmecken, diese ist zu empfehlen. Zum Abschluss gab es einen Expresso mit einer Kugel Eis und die Kokosbällchen. Alles in allem ist das Restaurant zu empfehlen.

Danke, Katzenhai!
Bewertet am 22. August 2012

Mein Mann und ich waren vor 2 Monaten dort. Fuer mich war es das erste Mal, dass ich vietnamesisch gegessen habe. Seitdem liebe ich diese Kueche!! Wir hatten einen Vorspeisenteller fuer 2 Personen und die Sommerrollen. Sehr empfehlenswert!! Das Einzige, was stoert, ist dass man direkt neben seinem Nachbartisch sitzt und dementsprechend ungewollt Unterhaltungen mitbekommt. Also romatisches Dinner zu zweit ist eher schwierig. Und man sollte unbedingt vorreservieren!!

Danke, Elisabeth T!
Bewertet am 10. April 2012

Für jeden, der die asiatische Küche liebt, kann ich das Hoa Quynh in München nur empfehlen, den dies ist wirklich ein echter Geheimtipp. Denn hier gibt es nicht nur gutes Essen und akzeptable Preise, sondern auch der Service kann sich durchaus sehen lassen. Da jedoch nur etwa 11 Tische vorhanden sind, sollte man bereits im Vorfeld lieber einen Tisch reservieren lassen. Daher sollte man sich bei seinem Besuch in München das Hoa Quynh nicht entgehen lassen. Natürlich kann man dieses Restaurant aber auch für die Mittagspause nutzen. Dafür werden extra spezielle Mittagsgerichte angeboten.

1  Danke, Mike_Berlin_12!