“India - Mex in München” 4 von fünf Punkten

Küche: mexikanisch, indisch
München
“India - Mex in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Mischung klingt exotisch. Eigentlich fast unmöglich. Ja, das hat uns auch fast ein Jahr abgehalten, das Restaurant zu besuchen. Zumal auch noch mit einer Lounge geworben wird.

Aber... wir haben unseren Schweinehund überwunden und waren nun mehrfach dort. Was auffällt, ...offensichtlich geht es anderen potentiellen Gästen wie uns... Schwellenangst. Bei jedem Besuch ist das Lokal nur schwach besucht meistens nicht mehr als zwei oder drei Tische, die sich dann auf Lokal und Garten verteilten.

Die "Lounge" ist übrigens eine Art U-formiges Sofa. Das nächste das in das Auge sticht sind die Wasserpfeifen, die aber nur im Freien geraucht werden können. Die Musik ist teilweise gewöhnungsbedürftig.

Aber nun zum eigentlichen, dem Essen:

Nachdem beide Küchen - Indischj+ mexikanisch - angeboten werden, haben wir auch beides versucht. Die Überraschung war, dass beides gut schmeckte. Leider beides etwas für den deutschen Gaumen und wenig scharf, da bin ich aus England deutlich mehr gewürz gewöhnt. Aber man muss nicht essen, man ist auch für ein Bier oder Glas Wein gerne gesehen.

Der Wirt ist freundlich, die Bedienung schnell, die Wartezeit auf das Essen kurz. Um einmal etwas anderes zu geniessen empfehlenswert. Nur es sollte wirklich etwas mehr los sein, man fühlt sich sonst doch etwas verloren

Ambiente
      Essen