“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Restaurant Jasmin

Restaurant Jasmin
Platz Nr. 42 von 3.703 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: EC-Kartenzahlung ab 25,- Euro mochglich/keine Kreditkarten Zahlung moglich!
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 11. Juni 2014

Schönes gemütlich eingerichtetes Lokal, freundlicher und schneller Service, nachdem wir schon mehrere Gerichte genossen haben sind wir immer wieder auf das neue begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Johann H!

• Tschechische zuerst
“Toller Service, geniale Küche”
Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war nun schon ein paar mal im Restaurant Jasmin. Eine herzliche Begrüßung ist hier gang und gebe. Ich hatte bis jetzt jedesmal ein anderes Gericht und immer wieder würde man aufs neue überrascht, dass es Super schmeckt! Zu empfehlen sind die Donnerrollen, Papaya Salat, Rindfleisch Salat, Suppe Schüssel u vieles andere! Ich war auch mit Arbeitskollegen zu 12 dort, jedes essen würde gleichzeitig serviert, find ich klasse. Ich sag nur TOP!!

1 Danke, Mmmmmmeli!
“leckeres Essen und sehr guter Service”
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich war an einem Montag Abend spontan da und das Restaurant war fast leer. Gehst habe ich freundlicherweise eine Hauptspeise nach meinem Wunsch bekommen, die so nicht auf der Karte stand. Die Vorspeise war wie das Hauptgericht sehr lecker und die Wartezeit lag bei Ca. 10Minuten.Mir hat es hier sehr gut gefallen.

1 Danke, kumalo1977!
“Keine Ahnung, wie dieses Restaurant zu dieser Bewertung kommt!”
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Qualität des Essens ist durchschnittlich - nicht schlecht, aber eben durchschnittlich. insofern ist diese Bewertung völlig irreführend. Wer herausragende asiatische Küche erwartet, wird enttäuscht sein, - so wie wir. Aufgrund der super Bewertung hatten wir uns eigens in diese - etwas abgelegene - Location bewegt ... Nervig.

5 Danke, Michael R!
Sankt Gallen
“Absolut empfehlenswert!!!”
Bewertet am 27. April 2014

Wer es schätzt, nach einem Bissen mehrere interessante, neue, frische Geschmacksempfindungen zu erleben, der sollte dort hin gehen.
Ich habe in Europa schon oft asiatisch gegessen, im Jasmin war es bis jetzt am besten!
Die Karte ist m.E. reichhaltig, aber nicht überfrachtet, der Service vorbildlich.
Ich habe zwei Vorspeisen und ein Desert dort genossen, es war phantastisch!
Gehe ganz bestimmt wieder hin. Danke Jasmin!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, fischerafj!