“Top Vietnamese in München”
Bewertung zu Restaurant Jasmin

Restaurant Jasmin
Platz Nr. 43 von 3.692 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: EC-Kartenzahlung ab 25,- Euro mochglich/keine Kreditkarten Zahlung moglich!
“Top Vietnamese in München”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist genau wie es sein soll. Gekocht ohne Zusätze, originale thailändische Küche, immer ein Ohr für Sonderwünsche und sehr schmackhaft. Ein echter Geheimtipp hat sich zum festen Institution entwickelt.

Danke, DaFlo7er!

• Tschechische zuerst
Recklinghausen, Deutschland
“Ausgezeichnet, Top Empfehlung!”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren während eines kurzen München Aufenthaltes gleich 2x in diesem Restaurant. Eigentlich sind wir nur durch Zufall hier vorbeigekommen, von Außen sieht es nur sehr unscheinbar aus und wir sagten uns für einen kleinen Snack... aber wir waren wirklich vollkommen begeistert, netter, aufmerksamer Service, authentische vietnamesische Gerichte, alles frische Zutaten und dazu noch eine schöne Atmosphäre. Für die gebotene Qualität sind die Preise vollkommen angemessen, eigentlich eher günstig. Absolute Top - Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Susanna E!
“Spitzen Küche”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente mit hervorragendem Essen.
Top! Tolle Auswahl an Gerichten.
Reservierung hat auch ganz spontan für mehrere Personen ohne Probleme geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, wendyfab!
“Favorit aller besuchten viets. Restaurants”
Bewertet am 23. November 2013

Sehr zufrieden mit dem Essen, Service und Ambiente.
Bin selber halbe Vietnamesin und kenne die Gerichte von klein auf, es ist schwer in einem Restaurant gut und authentisch vietnamesisch zu essen.
War bis dato schon zweimal mit meinen Arbeitskollegen da und bin sehr begeistert vom Essen und werde in Zukunft sicherlich noch öfters hingehen und mich durch die Speisekarte probieren.
Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nyan_Kare!
Oettingen in Bayern, Deutschland
“"Rundum perfekt"”
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Für mich ganz klar 5 Sterne!!! Super frisches Essen, sehr authentisch mit tollen Geschmackserlebnis. Sehr erlesene Weinkarte mit netter aufmerksamen Bedienung....

Unser Abend war perfekt, wir haben uns sehr Wohlgefühlt in der schönen Atmosphäre.

Danke, mel9990!