“Spitzen Küche”

Platz Nr. 73 von 3.902 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: EC-Kartenzahlung ab 25,- Euro mochglich/keine Kreditkarten Zahlung moglich!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente mit hervorragendem Essen.
Top! Tolle Auswahl an Gerichten.
Reservierung hat auch ganz spontan für mehrere Personen ohne Probleme geklappt.

Danke, wendyfab!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2013

Sehr zufrieden mit dem Essen, Service und Ambiente.
Bin selber halbe Vietnamesin und kenne die Gerichte von klein auf, es ist schwer in einem Restaurant gut und authentisch vietnamesisch zu essen.
War bis dato schon zweimal mit meinen Arbeitskollegen da und bin sehr begeistert vom Essen und werde in Zukunft sicherlich noch öfters hingehen und mich durch die Speisekarte probieren.
Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist.

1  Danke, Nyan_Kare!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Für mich ganz klar 5 Sterne!!! Super frisches Essen, sehr authentisch mit tollen Geschmackserlebnis. Sehr erlesene Weinkarte mit netter aufmerksamen Bedienung....

Unser Abend war perfekt, wir haben uns sehr Wohlgefühlt in der schönen Atmosphäre.

Danke, mel9990!
Bewertet am 18. November 2013

Ich bin seit Jahren Gast in diesem wunderbaren Restaurant und habe mich schon fast durch die ganze Karte gegessen. Es wird durchgehend mit frischen Zutaten und ohne Glutamat gekocht. Besonders zu empfehlen sind die Suppen und die Curry-Gerichte! Und wenn man exotischen Nachtisch mag: das Sesam-Eis und die Avocadocreme sind der Wahnsinn! Schön finde ich auch die Mittags-Menüs: es gibt immer zwei verschiedene, wöchentlich wechselnde Gerichte zur Auswahl. Dazu bekommt man entweder eine scharf-saure Suppe oder Frühlingsrollen für zusammen 7,50 - 7,90 Euro. Eine super Möglichkeit, auch mal was Neues zu probieren. Alles in allem: mein liebstes asiatisches Restaurant in München.

Danke, amsel79!
Bewertet am 10. November 2013

.........ist das Essen und der Service. Besonders hervorzuheben ist, dass dies auch nicht nur einmal so war, sondern man immer die gleiche Qualität und Freundlichkeit geboten bekommt.

Danke, Marco100000!