“Phantastisch bis ins kleinste Detail”
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel
Nr. 46 von 382 Hotels in München
Vienna
Beitragender der Stufe 4
“Phantastisch bis ins kleinste Detail”
Bewertet am 25. Februar 2011

Der Überragende Service offenbart sich schon beim eintreffen vor den Türen des Hauses und zieht sich durch den gesamten Aufenthalt sowie absolut alle Mitarbeiter des Hauses- freundlich ja familiär,
zuvorkommend, jeder Wunsch sei er noch so albern bis maßlos, wird von den Augen abgelesen, und schnellstens sowie absolut diskret erfüllt-

Gleichgültig zu welcher Stunde, Immer mit einem Lächeln, nie prätentiös;

Worin auch ein beachtlicher und für mich persönlich wichtiger Unterschied zu vielen Hotels genau dieser Kategorie liegt.

Die Suiten sind sehr unterschiedlich eingerichtet, immer auf höchstem Niveau und erlesenem Geschmack und werden Allen, aber wirklich Allen Ansprüchen gerecht-
jedes Mal wenn Ich ankomme starte ich ersteinmal den hauseigenen Musikkanal und genieße hierbei die kleinen bis größeren Aufmerksamkeiten des Hotels.

Auch muss ich erwähnen dass ich als Allergiker im Bayerischen Hof den besten Schlaf finde.

Das Frühstück ist immernoch üppig und ganz einfach tadellos, während man auf die frisch zubereitete Eierspeise wartet kann man sich schon ein Gläschen Champagner gönnen und wird in Form der vielen Leckereien wie beispielsweise der leckeren hauseigenen Croissants und auch hier wieder eines ausgezeichneten und herzlichen Service verwöhnt- Herrlicher Ausblick inklusive.

Müsste ich nicht hin und wieder geschäftliche Termine wahrnehmen würde ich das Hotel kaum noch verlassen, im Blue Spa entspannt es sich ganz vorzüglich - sowie im Sommer wenn das Dach über dem Swimming Pool sowie die Terrasse geöffnet ist und man die phantastische Aussicht noch besser genießen kann und seine Runden über dem freien Himmel schwimmt als auch in der kalten Jahreszeit wenn der Kamin am Pool ein behagliches Ambiente schafft.

Wer Lust und Laune hat kann sich im Fitnessbereich verausgaben, auch hier, eindrucksvoller Blick auf die Stadt.

An wirklich Alles wurde gedacht, Einkaufsmöglichkeiten um sich und andere zu verwöhnen, schöne Plätze für den Rückzug,
ausgezeichnete Gastronomie - von bodenständig über exotisch bis raffiniert -
und ein Night-Club runden das Angebot ab, wobei es jetzt auch ein hauseigenes Privat-Kino gibt, ich es aber dieses Mal einfach nicht geschafft habe diesen Extraservice in Anspruch zu nehmen, daher noch nichts näheres dazu sagen kann.

Ich muss sagen jedes Mal tut die Abreise schon recht weh, aber dafür freue ich mich umso mehr auf den nächsten Aufenthalt im Bayerischen Hof.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Amelia242!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren im November 2010 zu einem Kurztip in München.
Lage des Hotels ist wirklich einmalig, man erreicht alles wirklich gut.

Der Empfang an der Rezeption war soetwas von hektisch und unfreundlich, es wurde mehr der Computer angeguckt als der Gast - soetwas gehört sich eigentlich nie, und schon gar nicht für ein Luxushotel. Wir kame uns wie eine "Nummer" vor - mehr nicht.
Zum Zimmer wurden wir nicht begleitet, was besser gewesen wäre, denn das Schlüsselsystem funktionierte nicht...

Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Die Farbe an den Tischen, im Ankleideschrank und auch die Tapeten hatten schlimme Altersspuren bzw. Kratzer. Der Teppich war gerade vor dem Bett nicht wirklich sauber - kein Vergnügen muss ich sagen.

Der Hemdenservice (sollte aufgebügelt werden) war sehr flott, das Hemd sah perfekt aus.

Wir haben kein Restaurant im Hotel besucht, da wir nur kurz in der Stadt waren.

Toller Spa mit wunderschönem Blick über München.

Grundsätzlich ist der Lack ab, das Hotel scheint von senem Namen zu leben und nicht von der wahren Leistung...

Danke, LustAufHotel!
Bewertet am 18. Februar 2011

de bayerische hof liegt in unmittelbarer nähe zu allen geschäften, der service ist spitzenmäßig, schon wenn man anreist, wird sofort das gepäck ausgeladen u aufs zimmer gebracht u das auto wird sofort geparkt. die zimmer sind wunderschön, sehr geräumig, großes bad mit tollen pflegeprodukten. das frühstücksbuffet im sechsten stock hat einen traumausblick auf die dächer v münchen, kulinarisch wird alles geboten, was man sich nur vorstellen kann, der service ist super.
der spabereich (bluespa) ist traumhaft. super sauber, toller service, perfekt!!
fürs nachtleben ist auch bestens gesorgt: erstens kann man viele restaurants u bars leicht zu fuß erreichen od man bleibt im haus. tolle bars, nightclub u das restaurant alles SUPER. das ideale hotel für einen stadtaufenthalt!!!

Danke, maierklara!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2011

Man muss wohl zur Münchener Schickimicki-Bussibussi-Gesellschaft gehören,um in diesem
Haus ein der angeblichen Kategorie angemessenes Zimmer zu erhalten. Meines, angeblich
"deluxe" war klein und schlecht geschnitten.Hinzu kam, dass die Heizung nicht vernünftig zu regulieren war und die Balkontür wegen defektem Griff kaum zu öffnen war.Offenlassen ging auch nicht,da alle Nachbarzimmer den gleichen Balkon betreten konnten. Das Personal findet sich offensichtlich vornehmer als die Gäste, und behandelt diese entsprechend. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr schlechter, und das bei Preisen ab 350,--Euro.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, wastlbn!
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Januar 2011

Der Gast ist König - wo, wenn nicht im "Bayerischen Hof"...
Beste zentrale Lage in München, professionelles, äusserst freundliches Personal, welche allesamt ihr Handwerk verstehen.
Im Hotel geht einem nichts ab - Highlight: das "Blue Spa" über den Dächern Münchens. Immer wieder ein Genuss ist das überkomplette Frühstücksbuffet, meiner Meinung nach das beste der Welt. Im Sommer auch gerne auf der Dachterasse im 6. Stock.
Saubere, sehr gut ausgestattete Zimmer in den verschiedensten Designs. Hochpreisig, aber man bekommt auch etwas dafür. Kurzum: Die erste und wahrscheinlich auch beste Wahl in München.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Alex2407!
Halle, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2011

Schon oft hatte ich davon gehört jedoch buchte meine Firma immer ein anderes Hotel. Daher entschloss ich mich, einmal selbst dieses Hotel zu buchen und selbst zu zahlen.
Es war wirklich nicht günstig, aber es hat sich gelohnt. Im Vergleich zum Vier Jahreszeiten war der Service besser und die Zimmer schöner. Und vor allem scheint man hier noch eher ein Empfinden für "Preis Leistung" zu haben - das Ganze war sehr lohnenswert. Die Lage ist toll, das Essen super und der Service erste Klasse!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, German_Flyer!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel "Bayerischer Hof " in München zählt absolut zu den besten Hotels in Deutschland. Womöglich ist es sogar das beste in München. Es ist ein sehr luxuriöses und tolles 5 Sterne Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Ambiente und die Dekoration gehen bis ins kleinste Detail. Das Personal ist auch sehr bemüht und servicebereit. Die Standartzimmer sind sehr schön thematisiert und entsprechen dem guten 5 Sterne Standart, allerdings kann ich jedem, der doch ein bisschen besser verdient eine Suite empfehlen. Diese sind sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet. Der Spabereich ist auch sehr toll. Insgesamt ist dieses Hotel für besserverdienende Touristen für eine Städtereise nach München sehr zu empfehlen.

Danke, Mike129!
Nr. 15 von 382 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 16 von 382 in München

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 358€ - 847€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Das ursprünglich von König Ludwig I. geplante Hotel Bayerischer Hof zählt zu Münchens bekanntesten Hotels. Hier vermischen sich Geschichte und zeitgenössischer Flair mit natürlicher Eleganz. Das legendäre, von Andrée Putman entworfene „Blue Spa“ bietet Barbecues im Sommer und eine einzigartige Eisbar im Winter. Die Aussicht über die Dächer von München ist einzigartig. Die Restaurants „Atelier“ und „Garden“ wurden ebenso wie die „Cinema Lounge“ von Innenarchitekt Axel Vervoordt realisiert. Darüber hinaus verfügt das Hotel, das vor allem bei Prominenten und Staatsoberhäuptern sehr beliebt ist, über einen eigenen Jazzclub, fünf Restaurants, sechs Bars und ein Theater. Die Gästezimmer sind in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und wurden von berühmten Architekten entworfen. Die Suiten in der obersten Etage haben neben einer atemberaubenden Aussicht auf München auch einen Privatzugang zum Spa sowie Terrassen oder Kamine zu bieten. Dieses Hotel wurde in zahlreichen Rankings unter die besten Hotels Europas gewählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof