“Nur für Schickimickis” 3 von fünf Punkten

Nr. 36 von 391 Hotels in München
Bonn, Deutschland
“Nur für Schickimickis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Man muss wohl zur Münchener Schickimicki-Bussibussi-Gesellschaft gehören,um in diesem
Haus ein der angeblichen Kategorie angemessenes Zimmer zu erhalten. Meines, angeblich
"deluxe" war klein und schlecht geschnitten.Hinzu kam, dass die Heizung nicht vernünftig zu regulieren war und die Balkontür wegen defektem Griff kaum zu öffnen war.Offenlassen ging auch nicht,da alle Nachbarzimmer den gleichen Balkon betreten konnten. Das Personal findet sich offensichtlich vornehmer als die Gäste, und behandelt diese entsprechend. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr schlechter, und das bei Preisen ab 350,--Euro.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, wastlbn!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Der Gast ist König - wo, wenn nicht im "Bayerischen Hof"...
Beste zentrale Lage in München, professionelles, äusserst freundliches Personal, welche allesamt ihr Handwerk verstehen.
Im Hotel geht einem nichts ab - Highlight: das "Blue Spa" über den Dächern Münchens. Immer wieder ein Genuss ist das überkomplette Frühstücksbuffet, meiner Meinung nach das beste der Welt. Im Sommer auch gerne auf der Dachterasse im 6. Stock.
Saubere, sehr gut ausgestattete Zimmer in den verschiedensten Designs. Hochpreisig, aber man bekommt auch etwas dafür. Kurzum: Die erste und wahrscheinlich auch beste Wahl in München.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Alex2407!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Schon oft hatte ich davon gehört jedoch buchte meine Firma immer ein anderes Hotel. Daher entschloss ich mich, einmal selbst dieses Hotel zu buchen und selbst zu zahlen.
Es war wirklich nicht günstig, aber es hat sich gelohnt. Im Vergleich zum Vier Jahreszeiten war der Service besser und die Zimmer schöner. Und vor allem scheint man hier noch eher ein Empfinden für "Preis Leistung" zu haben - das Ganze war sehr lohnenswert. Die Lage ist toll, das Essen super und der Service erste Klasse!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, German_Flyer!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel "Bayerischer Hof " in München zählt absolut zu den besten Hotels in Deutschland. Womöglich ist es sogar das beste in München. Es ist ein sehr luxuriöses und tolles 5 Sterne Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Ambiente und die Dekoration gehen bis ins kleinste Detail. Das Personal ist auch sehr bemüht und servicebereit. Die Standartzimmer sind sehr schön thematisiert und entsprechen dem guten 5 Sterne Standart, allerdings kann ich jedem, der doch ein bisschen besser verdient eine Suite empfehlen. Diese sind sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet. Der Spabereich ist auch sehr toll. Insgesamt ist dieses Hotel für besserverdienende Touristen für eine Städtereise nach München sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mike129!
Herisau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Sehr schönes Traditionshaus mitten in der City, leicht zu erreichen und direkt neben der Fussgängerzone. Gemütliche, aber relativ kleine Zimmer, der Spa-Bereich sehr schön angelegt, recht grosser Swimmingpool (im Sommer offen, im Winter geschlossen, Wasser etwas kalt ), Dachterrasse mit Bar und Sitzgelegenheiten (auch im Winter!) sehr schön mit Blick über die City und die umliegenden Kirchen und Prachtbauten.Der gesamte Wellness-Bereich mit Dach-Cafe sehr schön und modern gestaltet.
Servicepersonal z.T. verbesserungsfähig, insgesamt gut bis sehr gut, mancherorts aber recht unaufmerksam und lahm. Die Liegen um den Pool herum könnten bequemer sein(zu steif, zu hart, keine Kissen). Zu eng und zu viel "Massenandrang" im Frühstücksraum.
Das Atrium mit der Glaskuppel lädt zum gemütlichen Verweilen und Kaffeetrinken ein. Ebenso schön und historisch erhalten die Bar im Spiegelsaal. Dort und an der Reception sehr professionelles Personal.
Völlig unklar ist mir, wieso bei den Amenities in so einem Hotel derart gespart wird(wirkt billig und viel zu kleine Einheiten). Die Not-"Zahnbürste" ist ein absolutes No-Go. Schlecht auch, dass es kein gratis Wasser auf dem Zimmer gibt. Die einzige Flasche, die einladend platziert wurde, kostet gleich 8,50 EUR. Das muss nicht sein.
Abgesehen davon ist der Service im Zimmer sehr gut, die Unterhaltungsmöglichkeiten mit riesigem TV gigantisch und von höchster Qualität.
Hohes Preisniveau, aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, swiss-tintin!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

OT: Wo sind meine für drei veröffentlichte Bewertungen (Hotel Stein, Tamarindos und Mozart) versprochenen 500 Prämienmeilen ?
Aufenthaltsdatum Dezember 2009:
Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Nichts für Alleinreisende, Allergiker und Raucher. Unsymmetrisch geschnittenes Dienstmädchenzimmer am Ende des mit befleckten Teppichboden belegten Flurs: "Muy lejo" (sehr weit) laut spanischem Kofferträger. Stechender Geruch im Zimmer, unerträglicher Stilmix zwischen Camping-Bambus-Sitzgruppe (würde ich mir nicht vor den Wohnwagen stellen, wenn ich denn einen hätte..) und PianoLack-Mobiliar. Vollständig rotbraun (WOMIT?) bespritzte Innenfläche der Tür zur arabisch anmutenden Naßzelle, keine Klotür, fehlt nur noch das Teelicht zur Geruchsbeseitigung! Raucherzelle im Nachtclubbereich mit dem Charme einer öffentlichen Toilettenanlage mit Milchglas-Schiebetür. Miserabler Service beim Frühstück und keine eine Scheibe Weißbrot (vertrage keine Körner!). Auf den eingestaubten silbernen Lampenschirm am kleinen Arbeitsplatz mußte ich mit dem Finger "SAU" schreiben. Auf dem Roten Teppich zur Kuppelhalle 3 Tage lang die selben Flusen. Zu wenig Personal und Gepäckservice beim Auschecken. Und das alles für umgerechnet mehr als DM 500,-- pro EZ/Nacht. Leading Hotel of the World ?

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
2 Danke, Tintenfisch_10!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Bayerischer Hof Hotel in München galt langer Zeit als erstes Haus am Platz, an dem bis heute jedoch der Zahn der Zeit deutlich genagt hat.

An der Rezeption bemühte man sich durchaus um Freundlichkeit, war aber wohl ob des Andrangs überfordert und vergaß mich zu informieren, dass mein Zimmer nun endlich bezugsfertig sei.

Ich war in einer Junior-Suite untergebracht, die trotz tadelloser Sauberkeit dennoch den Eindruck von Verstaubtheit gemacht hat - die Möbel waren durchweg verschlissen, das Radio am Bett und im Bad funktionierte nicht (über den TV konnte man dann aber auch Radio hören).

Das Frühstücksbuffet hingegen war hingegen außerordentlich gut, der Service aufmerksam und freundlich.

Die Lage des Hotels ist recht gut, nur wenige Fußminuten z.B. vom Viktualienmarkt entfernt, Straßenbahn direkt vor der Tür.

Bei meinem nächsten München-Aufenthalt werde ich wohl ein anderes Hotel wählen, da ich davon ausgehe, in dieser Preisklasse eine bessere Leistung erhalten zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 7 von 391 in München

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof