“Gesindezimmer”

Nr. 40 von 383 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Gesindezimmer”
Bewertet am 10. Dezember 2010

OT: Wo sind meine für drei veröffentlichte Bewertungen (Hotel Stein, Tamarindos und Mozart) versprochenen 500 Prämienmeilen ?
Aufenthaltsdatum Dezember 2009:
Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Nichts für Alleinreisende, Allergiker und Raucher. Unsymmetrisch geschnittenes Dienstmädchenzimmer am Ende des mit befleckten Teppichboden belegten Flurs: "Muy lejo" (sehr weit) laut spanischem Kofferträger. Stechender Geruch im Zimmer, unerträglicher Stilmix zwischen Camping-Bambus-Sitzgruppe (würde ich mir nicht vor den Wohnwagen stellen, wenn ich denn einen hätte..) und PianoLack-Mobiliar. Vollständig rotbraun (WOMIT?) bespritzte Innenfläche der Tür zur arabisch anmutenden Naßzelle, keine Klotür, fehlt nur noch das Teelicht zur Geruchsbeseitigung! Raucherzelle im Nachtclubbereich mit dem Charme einer öffentlichen Toilettenanlage mit Milchglas-Schiebetür. Miserabler Service beim Frühstück und keine eine Scheibe Weißbrot (vertrage keine Körner!). Auf den eingestaubten silbernen Lampenschirm am kleinen Arbeitsplatz mußte ich mit dem Finger "SAU" schreiben. Auf dem Roten Teppich zur Kuppelhalle 3 Tage lang die selben Flusen. Zu wenig Personal und Gepäckservice beim Auschecken. Und das alles für umgerechnet mehr als DM 500,-- pro EZ/Nacht. Leading Hotel of the World ?

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
2 Danke, Tintenfisch_10!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Trier
Bewertet am 8. November 2010

Das Bayerischer Hof Hotel in München galt langer Zeit als erstes Haus am Platz, an dem bis heute jedoch der Zahn der Zeit deutlich genagt hat.

An der Rezeption bemühte man sich durchaus um Freundlichkeit, war aber wohl ob des Andrangs überfordert und vergaß mich zu informieren, dass mein Zimmer nun endlich bezugsfertig sei.

Ich war in einer Junior-Suite untergebracht, die trotz tadelloser Sauberkeit dennoch den Eindruck von Verstaubtheit gemacht hat - die Möbel waren durchweg verschlissen, das Radio am Bett und im Bad funktionierte nicht (über den TV konnte man dann aber auch Radio hören).

Das Frühstücksbuffet hingegen war hingegen außerordentlich gut, der Service aufmerksam und freundlich.

Die Lage des Hotels ist recht gut, nur wenige Fußminuten z.B. vom Viktualienmarkt entfernt, Straßenbahn direkt vor der Tür.

Bei meinem nächsten München-Aufenthalt werde ich wohl ein anderes Hotel wählen, da ich davon ausgehe, in dieser Preisklasse eine bessere Leistung erhalten zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, mido78!
München
Bewertet am 6. November 2010

in muenchen eines der hotels in denen man schlafen muss. wenn es der geldbeutel zulässt unbedingt dieses hotel wählen. lage ist prima und ansonsten steht der bayerische hof für topservice und qualität. direkt im umfeld können sie zum einkaufen, feiern oder zu den zahlreichen sehenswuerdigkeiten gelangen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, AlvaroAnwar!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Bayerischer Hof besticht durch seine hervorragende Lage – nur wenige Meter von der Shopping Meile München’s und nur fünf Minuten vom englischen Garten entfernt. In der Lobby hält das Hotel was schon die Fassade verspricht: Grandhotel pur – viel Gold und Glitzer. Der Check-In verläuft äußerst höflich und freundlich. Die Zimmer sind in unterschiedlichem Design gehalten – und darin liegt meines Erachtens auch die größte Schwäche des Hotels: Man will sich nicht auf eine einheitliche Linie festlegen. So folgt auf die traditionelle Lobby ein moderner Aufzug, Flure, die entfernt an Art Déco erinnern und schließlich ein in schwarz und rot gehaltenes Zimmer „Cosmopolitan R&B Style“; das ist zu viel Stil-Mix. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch wenn das dunkelgraue/schwarze Design gewöhnungsbedürftig ist. Sehr nett ist der Spa-Bereich mit Blick über München; der Pool hat zwar schon bessere Tage gesehen und auch der Empfang im Spa-Bereich dürfte gerne etwas freundlicher ausfallen, aber dennoch fühlt man sich wohl hier – vor allem deswegen, weil der Bereich erfrischend anders ist und nicht dem sonst so häufig anzutreffenden Standard-Spa entspricht. Für mich ist dennoch die Bar das Highlight des Hotels – ein beeindruckender, historischer Raum mit einer großen und modernen Bar, gutem Getränkeangebot und freundlichem Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, L-02UK!
Köln Germany
Bewertet am 29. Oktober 2010

Zum wiederholten Male im Bayerischen Hof, komme gerne wieder. Sicher, München ist gut mit Top-Hotels bestückt, aber der Bayerische Hof könnte doch als Ausnahme gelten. Okay, die Geschmäcker sind verschieden. Das Hasu strahlt im Inneren und auch im Äußeren eine gewisse Ruhe aus und lässt den Eintretenden gleich auf ein Ambiente auf hohem Nivea hoffen. Die Hoffnung wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, oskar081!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Zu Zeiten des Oktoberfestes herrscht in München absolute Hochkonjunktur in allen Hotels. Umso mehr habe ich meinen Aufenthalt im Bayerischen Hof genossen, der mir wahrlich das Leben versüßte.

Nicht nur das Zimmer, wunderschön im Dachgeschoss gelegen, mit einem großen Bad, Badewanne und Dusche, auch der SPA Bereich, und der auf der 7. Etage gelegene Pool über den Dächern von München brachte neben allem Treiben auf dem Oktoberfest die nötige Entspannung und Ruhe zurück.

Bei herrlichem Wetter dann am Morgen Frühstück auf der Terrasse, was will man eigentlich mehr.

Dazu muss ich ein großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen, die Trotz eines vollen Hauses, Wetten Dass, Fussballspiel und bevorstehende Messe, es verstanden haben, einen tollen Service zu bieten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, worldXtraveller!
Bewertet am 20. Oktober 2010

die Räume sind makellos und sehr entspannend. Wenn Sie mit Ihrer Familie gehe ich empfehlen "Mikes Bike-Touren". Sie wird ein großer Tag, und ein gutes Lachen. Wenn Sie sich für Fußball interessieren, lohnt sich ein Besuch der Alianz Arena für eine Tour oder eine match.we freuen uns auf Ihren Besuch auf dieser besonderen Haus. Das Schwimmbad ist auch sehr gut in der obersten Etage positioniert und wieder das Personal waren ausgezeichnet, und es ist eine nette Atmosphäre locker ist es überhaupt nicht stickig für eine Fünf-Sterne-Hotel. Wenn Sie sich für Fußball interessieren, lohnt sich ein Besuch der Alianz Arena für eine Tour oder ein Streichholz an. Das Frühstück ist eines Königs würdig, und der Blick aus dem Frühstücksraum ist groß.

• Aufenthalt August 2010, Business
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Das ursprünglich von König Ludwig I. geplante Hotel Bayerischer Hof zählt zu Münchens bekanntesten Hotels. Hier vermischen sich Geschichte und zeitgenössischer Flair mit natürlicher Eleganz. Das legendäre, von Andrée Putman entworfene „Blue Spa“ bietet Barbecues im Sommer und eine einzigartige Eisbar im Winter. Die Aussicht über die Dächer von München ist einzigartig. Die Restaurants „Atelier“ und „Garden“ wurden ebenso wie die „Cinema Lounge“ von Innenarchitekt Axel Vervoordt realisiert. Darüber hinaus verfügt das Hotel, das vor allem bei Prominenten und Staatsoberhäuptern sehr beliebt ist, über einen eigenen Jazzclub, fünf Restaurants, sechs Bars und ein Theater. Die Gästezimmer sind in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und wurden von berühmten Architekten entworfen. Die Suiten in der obersten Etage haben neben einer atemberaubenden Aussicht auf München auch einen Privatzugang zum Spa sowie Terrassen oder Kamine zu bieten. Dieses Hotel wurde in zahlreichen Rankings unter die besten Hotels Europas gewählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof