Bewertungen (1.489)
1.489 Ergebnisse
Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Hotel ist in Familienbesitz und das merkt man in jeder Hinsicht. Hier legt man großen Wert auf das Detail. Besonders empfehlenwert ist der NightClub - meistens Live-Musik. Das Essen ist ziemlich teuer, ähnlich gutes Essen bekommt auch woanders in München. Aber es ist einfach das Flair, was einen Besuch in diesem Hotel rechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, Domimnetz!
Bewertet am 10. Juni 2010

Der bayerische Hof ist ein sehr bekanntes Hotel in München, war ein Mal dort. Mittlerweile ist das Hotel etwas verwohnt, aber nach wie vor einen Besuch wert. Die Lage ist wunderbar, das Frühstücksbuffet ebenfalls. Im Sommer ist die Terrasse auf dem Dach sehr zu empfehlen. Ich würde wiederkommen, auch wenn das Hotel nicht wriklich preiswert ist.

Aufenthaltsdatum: März 2007
  • Reiseart: allein
Danke, georg1995!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel bietet alles, was für eine Geschäftsreise notwendig ist. Besonders gut ist das Frühstücksbüffet. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht immer optimal, aber das ist wohl dem Alter des Hotels geschuldet. Schade war auch, dass vor dem Fenster des Nichtraucherzimmers ein voller Aschenbecher stand.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gast1959!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel dürfte zwar überwiegend von Business-Kunden besucht werden, dennoch denke ich, dass man auch für private Trips hier mehr als gut aufgehoben ist.

Das alte Hotel ist nur vom Baujahr her alt. Es gehört zum Besten was man in München finden kann. So ein Hotel würde ich unter den Begriff Grand Hotel bringen. Also nicht alt, sondern altehrwürdig. Und innen perfekt renoviert. Im klassischen, alten Stil, aber nicht wie im Museum.

Eine bessere Lage in München kann man sich nicht vorstellen. Und das beste, man kann sogar mit dem Auto - in der Lage ! - noch vorfahren. Und wenn ich vorfahren sage, da meine ich nicht nur hinfahren. Ein Plätzchen zwischen einem Ferrari und einem Aston Martin findet man nur im Ausnahmefall, und wenn dann eigenartigerweise auch nur mit einem eigenen Oberklassefahrzeug (S-Klasse Mercedes aufwärts). Dennoch, das passt.

Im Hotel ist alles wie man es sich wünscht. Service, Essen, Ruhe in den Zimmern (auch in den kleinen Standard-Zimmern). Man kann auch ein Suite nehmen. Mit einem Esstisch, der größer als eine Tischtennisplatte ist. Je nach Geschmack und Geldbeutel.

Ach ja Preise. Einfache Beschreibung: teuer, sehr teuer, aber dennoch preiswert im Sinn von den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: September 2008
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, A8A8A8!
Bewertet am 2. Juni 2010

wir waren schon einige mal gast im bayerischen hof und geniessen jedes mal das besondere flair dieses einmaligen hotels. die zimmer sind geräumig und sehr luxeriös ausgestattet. die lage mitten in der city ist top. ein highlight ist der dachgartenpool mit blick über die dächer münchens. super ist auch das frühstück im dachgartenrestaurant.

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
  • Reiseart: mit der Familie