Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

kommen wir in dieses Hotel und das seit mindestens 35 Jahren.
Uns gefällt das gesamte Ambiente und die vielfältigen Restaurants für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir erleben hier schon immer sehr freundliches Personal. Super ist natürlich die tolle Lage zum shoppen und uns gefällt auch die Hundefreundlichkeit. Die schönen Zimmer mit den verschiedenen Einrichtungsstilen dürfen wir natürlich nicht vergessen. Wir werden immer wieder zum Geniessen kommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trisund!
AK_Doescher, Guest Relation von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns über Ihren durchweg positiven Eintrag sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare hinsichtlich unseres Ambientes, der Restaurants und der verschiedenen Zimmer. Schön, dass unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten und Ihnen unsere zentrale Lage zusagt. Selbstverständlich sind bei uns auch Vierbeiner herzlich willkommen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit den besten Grüßen aus München, Hannah Mair, Guest Relation

Bewertet am 13. November 2017

Ausgezeichneter Service, beste Gästebetreuung, tolle Restaurants, die Wünsche werden von den Augen abgelesen. Ideal gelegen für Shopping, Theaterbesuche etc. - kurzum: ein zweites Zuhause und immer wieder eine Reise wert (egal zu welcher Jahreszeit)!

Zimmertipp: jedes Zimmer ist ein Traum für sich.....
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wernererismann!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für diese positive Bewertung des Hotel Bayerischer Hof! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie all unsere Leistungen loben und unseren Service schätzen. Es ehrt uns sehr, dass Sie uns als „zweites Zuhause“ bezeichnen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

Bewertet am 9. November 2017

5 Sterne und die Zugehörigkeit zu den "Leading Hotels of the World" sind nicht als Privileg für eine satte Preisstellung, sondern vor allem als Verpflichtung zu verstehen. Dieser Verpflichtung kommt der Bayerische Hof derzeit in manchen Details nicht nach.
Das Haus hat zunächst viele Vorzüge wie z.B. die zentrale Lage am schönen Promenadeplatz, eine klassisch-schöne Architektur (z.B. die Bar im Erdgeschoss) und einen guten Namen.
Der Check-in wird zügig und freundlich abgewickelt. Allerdings - und hier fangen die Defizite an - wird keine Hilfe für das Gepäck angeboten. Etwas mehr Ordnung im sichtbaren Rezeptionsbereich wäre wünschenswert. Der Gast wird nicht auf das Zimmer begleitet, was wegen der verwinkelten Gänge hilfreich wäre. Beim Ausstieg aus dem Lift im 6. OG fragt sich der Gast, ob er sich im abgedunkelten Personaltrakt des Hotels befindet. Erst nach einiger Suche findet sich das Zimmer. Ich erhielt zwar ein Zimmer-Upgrade. Die Flure vor dem Zimmer wurden aber als Abstellfläche für überzählige Möbel aus dem Veranstaltungsbereich genutzt. Unerfreulich auch, dass der Portier nach einer ausserhäusigen Erledigung den Schlüssel für ein falsches Zimmer aushändigte. Dies bereitet nicht nur unnötige Lauferei, sondern deutet auch auf eine mangelhafte Sensibilität für Sicherheit hin. Da kann es auch nicht überraschen, dass der junge Mann, der den Aufdeckservice erledigte, ohne anzuklopfen ins Zimmer kam.
Dem Bayerischen Hof wäre es zu wünschen, dass diese Servicemängel zügig abgestellt werden.
Zimmer 696 ist relativ neu renoviert mit einem großzügigen Bad, leider ohne Bidet, einem Wohn-/Schlafbereich mit Doppelbett, 2 Sesseln, Schreibtisch und Fernsehkonsole. Die Kleidung kann in einem kleinen separaten Ankleidebereich untergebracht werden. Etwas mehr Raumhöhe wären wünschenswert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Christian S!
AK_Doescher, Guest Relation von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Christian S,

haben Sie vielen Dank für die Berücksichtigung des Hotel Bayerischer Hof sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage sowie die Architektur, insbesondere die der Falk’s Bar, gefallen haben.

Mit Bedauern haben wir jedoch zur Kenntnis genommen, dass Sie hinsichtlich unseres Service mehrfach Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch bei einer hohen Belegung stets versuchen, durch einen schnellen und effizienten Service den Standard unseres Hauses einzuhalten und unsere Gäste sowohl auf ihr Zimmer zu begleiten als auch das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Dass dies bei Ihrer Anreise offensichtlich versäumt wurde und Sie darüber hinaus Probleme hatten Ihr Zimmer zu finden, tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Ebenso danken wir Ihnen für Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Ordnung an der Rezeption, welchen wir an unseren Empfangsdirektor weitergeleitet haben.

Selbstverständlich darf es nicht vorkommen, dass Ihnen ein falscher Schlüssel ausgehändigt wurde. Dies entspricht in keiner Weise unseren Sicherheitsvorschriften und den hohen Qualitätsansprüchen unseres Hauses. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Mitarbeiter der betroffenen Abteilung bereits eindringlich auf die Vorschriften hingewiesen haben um zu vermeiden, dass solch ein unglücklicher Vorfall Wiederholung findet. Wir hoffen, Sie verzeihen uns.

Auch haben wir unsere Leitende Hausdame darauf hingewiesen, ihre Mitarbeiter erneut hinsichtlich der Einhaltung unserer Standards, insbesondere des Anklopfens vor Betreten des Zimmers, zu schulen.

Bitte zögern Sie zukünftig nicht, unsere Reservierungsabteilung über Ihre Zimmerwünsche zu informieren, da wir über verschiedene Zimmerstile verfügen, auch mit einer großzügigeren Raumhöhe, und wir gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer vorsehen würden, welches in vollem Maße Ihren Vorstellungen entspricht.

Sehr geehrter Christian S, es wäre uns eine Freude, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ann-Katrin Döscher

Bewertet am 8. November 2017

Ich bin oft dienstlich (auch mit Delegationen) unterwegs und habe schon in einigen gehobeneren Hotels gewohnt, aber den Service und Komfort vom Bayerischen Hof hat bisher noch niemand erreicht. Von der Reservierung (und x Änderungen von unserer Seite...), zum Einchecken (klappt immer reibungslos!) bis hin zu den Sonderwünschen meiner Delegationen - besser als die Mitarbeiter des Bayerischen Hofs hat es noch keiner gemacht. Die Zimmer sind ruhig, schön ausgestattet und großzügig. Das Frühstück ist allein schon wegen der Aussicht ein Muss, auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und reichlich und der Service schnell.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, UccyBrother!
Anita_Wandinger, Guest Relation von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Sehr geehrter UccyBrother,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Bayerischer Hof zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und dass Sie sich deshalb bei uns so wohlfühlen. Des Weiteren ist es schön, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage und das Frühstück so gut gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Anita Wandinger

Bewertet am 30. Oktober 2017

Ich war geschäftlich in diesem Hotel.

Der Empfang war sehr freundlich. Auch der Checkin klappte rasch und reibungslos. Das Zimmer war neu renoviert mit Blick in den Innenhof. Alles sauber. Es gab einen Willkommensbrief und kleine Schoko-Anemeties. Bad und Zimmer sehr großzügig. Alles ruhig trotz Klimaanlage. perfekt.

Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht so prall. Ich war fast mit dem Essen fertig bis dann mein Heißgetränk kam. Am Buffet waren die Teller aus und auch das Essen ging immer wieder aus. Am Folgetag war es genau so. Das darf sich so ein Hotel eigentlich nicht erlauben. Auch der Umfang des Frühstpücksbüffets im Vergleich zu anderen 5* Hotels ist unterdurchschnittlich. Also: Hier herrscht Nachholbedarf.

Fazit:
Zum Übernachten klasse. Tolle Lage. Schöne Zimmer. Freundlich. Frühstücksbuffet aber mau.

Zimmertipp: Möglichst weit oben. Wer es ruhig haben will Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, YPS5000!

Sehr geehrter YPS5000,

wir bedanken uns für diese ausführliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Bayerischer Hof. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an das Frühstück nicht erfüllen konnten und möchten uns für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre genannten Mängel natürlich nicht unserem Standard entsprechen und wir, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden, Ihre Anmerkungen an die Gastronomie Direktion weitergeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Preis für das Frühstück als zu teuer empfanden, doch bitte erlauben Sie und den höflichen Hinweis, dass dieser der üblichen und notwendigen Kalkulation entspricht und mit den Frühstückspreisen anderer, vergleichbarer Häuser übereinstimmt. Zudem bieten wir neben unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein à-la-carte Frühstück in unserem Dachgarten an, welches eine interessante Alternative für Sie sein könnte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Anita Wandinger