“Hervorragendes Stadthotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel
Nr. 39 von 395 Hotels in München
Stäfa, Schweiz
“Hervorragendes Stadthotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Der Bayerische Hof ist mitten in der Stadt, in unmittelbarer Näher der Frauenkirche. Der Service ist sehr gut und persönlich. Trotz der Grösse hat man nicht das Gefühl des Massenbetriebs. Das Hotel hat einen sehr schönen Spa und sogar ein in-house Kino. EInzig das Frühstück war uns zu teuer und wir wollten in einem der vielen anderen Restaurants essen.

Zimmertipp: keine speziellen Empfehlungen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, PtrGng!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wie bereits im Februar bzw. mehrmals jährlich, waren wir auch dieses Wochenende während der Ordermesse im Bayerischen Hof.
Die letzten Besuche hindurch, hat es zwar immer Zwischenfälle gegeben, aber meist nicht so gravierende, dass wir uns entschieden nicht mehr hier zu schlafen.
Aber nach unserer gestrigen Abreise, denke ich, werden wir das nächste mal garantiert ein anders Hotel in Betracht ziehen!
Die sogenannte Schlafcouch ist eine absolute Frechheit und auch für ein Kind nicht zumutbar - Vorallem bei diesen Preisen!
Unser Zimmer war im 1. stock, Richtung Innenhof: schlafen undenkbar, weil der enorme Lärm von der Hugos Afterparty einen kein Auge zumachen ließ. Die Wände sind so dünn, dass man das Telefon im Nachbarzimmer läuten hören kann und am Gang Spielen die Kinder der anderen Gäste bis spät nachts Fangen!
All dies wär vielleicht noch eher zu vergessen gewesen, wenn die Dame an der Rezeption nicht ganz so desinteressiert reagiert hätte.
Weder eine Entschuldigung noch eines Blickes wurde ich gewürdigt - und dies ärgert mich mitunter wohl am meisten!!

Aufenthalt August 2014, Business
5 Danke, JSBler!
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Als wir vor ein paar Tagen im Bayrischen Hof ankamen (für eine Nacht auf durchreise), wurde uns unerwartet ein drei-Klassen-höheres Zimmer als Upgrate angeboten. Die Einrichtung und der Stil waren TOP, der Ausblick in den Hinterhof und der unangenehme Geruch im Hotelzimmer waren FLOP. Die Nacht war sehr unruhig und laut, da man auf sämtliche feiernde Gäste (ZIMMERPARTY?) durch den kahlen Innenhof noch stärker aufmerksam wurde. Personal war bei sehr Freundlich.

Diese Umstände sollten in einem 5-Stern-Hotel jedoch nicht zur Gewohnheit werden.

Aufenthalt August 2014
Danke, Katharina S!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Der Bayrische Hof ist nicht nur ein Hoetl, er sit so unendlich vielmehr. Das haben wir in einer kleinen Suite erleben dürfen. Nicht nur der Komfort, auch das Kinso, der SPA-bereich und die verschiedenen Restaurants sind jedes für sich eine Empfehlung. Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer hilfbereit.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, es kommt auf den Aufenthaltsgrund an.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, rezitatorHM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Super Lage, wunderschöne Zimmer und ein herrlicher Spa Bereich! Ich war für mehrere Tage beruflich in München und mit der Hotelwahl gänzlich zufrieden! Die Drinks & Speisen im Trader Vic's haben genau meinen Geschmack getroffen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und besonders Herr Herdeg glänzt durch absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Romy R!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir hatten unter der Blue Bar auf der unteren Terrasse noch einen Platz bekommen, das war das Beste an dem Aufenthalt. Beim bestellen fragten wir extra, ob einer von uns einen Hauptgang, auch als Vorspeise haben könne; ja selbstverändlich, war die Antwort. Wir haben 75 Minuten auf die Vorspeise gewartet, als wir mal nachfragen, war die Antwort, "ja bei Aenderungen ginge es halt etwas länger!!" Moment: wir haben einen Hauptgang als Vorspeise genommen und bei der anderen etwas weggelassen, da ich es nicht vertragen, von einer Aenderung kann hier also wirklich nicht die Rede sein!! Als dann später noch der Hauptgang kam, war es schon so dunkel draussen, dass man gar nicht mehr sah, was man isst. Da fehlte eindeutig etwas mehr Licht.Man stellte erst beim Essen fest, das das Fleisch sehr durchzogen und fettig war, einfach schade! Wir sagten es beim Abräumen dem Kellern, der aber gar nicht darauf einging (Beanstandungsmanagment sieht anders aus).Der Hammer kam dann aber beim Bezahlen, die "Vorspeise" (verkleinerter Hauptgang) wurde mit dem vollen Hauptgangpreis berechnet....wir bezahlten und gingen ohne weitere Worte zu verlieren!
Wir waren schon mal als Restauranttester unterwegs, zum Glück für den Bayerischen Hof, dieses Mal nicht.

Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Anita B!
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der Pool über den Dächern Münchens ist ein Traum, schade das man dazu im Bademantel durch das dazugehörige Restaurant und die Bar laufen musste, ansonsten fanden wir das Hotel überbewertet und dadurch überteuert. 450 Euro pro Person für das Zimmer und nochmal 40 pro Person für das Frühstück, da haben wir schon wesentlich mehr für das Geld geboten bekommen, sowohl beim Frühstück (Buffet) als auch beim Zimmer (Klimaanlage funktionierte trotz mehrfachen Hinweis nicht) Durch die grösse des Hotels und den damit verbundenen dort stattfindenen Tagungen Hochzeits und anderen Feierlichkeiten ist es dort voll wie auf einem Marktplatz.
Das nächste Mal in München hören wir nicht auf unseren Sohn der unbedingt einen Pool im Hotel wissen möchte, manchmal ist kleiner auch besser, schade drum

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 12 von 395 in München
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 7 von 395 in München

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof