Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, beste Lage...”
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Bayerischer Hof Hotel
Nr. 45 von 382 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, beste Lage...”
Bewertet am 25. Januar 2014

Der Bayerische Hof ist eine Institution. Es sind aber weniger die Klischees, die ein Hotel zu einer Institution machen, sondern die Mitarbeiter. Die sind dort wirklich sehr herzlich und nett und bemüht um den Gast..

Ich habe mich über mein Zimmer beklagt und habe sofort ein Upgrade in eine höhere Kategorie bekommen, obwohl mir dies nicht einmal versucht wurde zu berechnen... Das finde ich sehr kulant. Es hat Charme und Stil und ist gemütlich.

Zimmertipp: Wenn man ruhiger schlafen will, ein Zimmer nach hinten wählen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mummvonoldenburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.198 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    596
    307
    154
    84
    57
Bewertungen für
163
334
81
429
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (68)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Windsheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2014

Der Bayrische Hof hat wieder mal nicht nur unsere Erwartungen erfüllt sondern weit übertroffen. Trotz der riesigen Silvesterfeiern überall im Haus, lief alles wie am Schnürchen. Der Service ist einer der weltbesten: freundlich, zuvorkommend, höflich, professionell und immer professionell, niemals anbiedernd. DIe Zimmer und ganz besonders die Bäder sind ganz große Klasse. Wir hatten ein Kolonialstil Zimmer und es war ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet. EIn riesiges Bett - ohne Mittelritze - was wir sehr zu schätzen wissen! . Bettwäsche und Handtücher sind von exquisiter Qualität Und mit der Fußbodenheizung ist es ein Vergnügen an kalten Tagen aufzustehen. Die Silvesterfeier im Atelier war ganz so wie wir es uns vorgestellt und erhofft hatten: angenehm gelassen, ruhig, sehr elegant und das Menü von hervorragender Qualität und Zubereitung. Sowohl Herr Metzger als auch Herr Spannenkrebs verdienen höchstes Lob.. Unser Jahresanfang war Dank des Bayrischen Hofs einfach perfekt!

Zimmertipp: DIe Zimmer zu den Innenhöfen sind angenehm ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, karin k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 6
238 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren dort für ein Afterwork Spa und die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. eines vorweg: Die Massage selbst war absolut ok. ABER: Das Paket für zwei Personen kostete ungefähr 350 Euro (zwei Massagen a 50 mins. plus zwei non-alkoholische Getränke plus zwei Snacks). Der Service war praktisch nicht präsent und die Umkleiden entsprechend schmutzig. Absolut unakzeptabel für das, was dieses Hotel verspricht. Nachdem uns nach ca. 30 Minuten Warten nahegelegt wurde, auf das Sandwich zu verzichten, da die Küche überlastet sei, haben wir dann bezahlt. Obwohl wir das Sandwich nicht bekamen wurde der komplette Betrag aus "administrativen" Gründen verlangt. Nur nach Beschwerde beim Duty Manager wurde uns ein Tag später angeboten, als Entschädigung auf ein Glas Champagner vorbeizukommen. Das haben wir dann abgelehnt, denn die Lust auf dieses Hotel ist uns vergangenen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, KaStz69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Massagen das Blue Spa im Bayerischen Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Spabereich Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
anvers
Beitragender der Stufe 6
141 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren soeben 5 Nächte im Bayerischer Hof, weil wir immer gerne zurück nach München gehen. Dieses mal aber war das Hotel sehr entäuschend. Erstens wurde uns ein Zimmer zugewiesen das mann eher als "ein Schrank mit ein kleines Bett" beschreiben könnte. Unmöglich (komisch dass es in so ein Hotel so ein Zimmer gibt!). Das Zimmer wurde gewechselt, und das andere Zimmer war perfekt. Aber.... der Frühstücksraum war in umbau, also Frühstück unten, in ein Raum wo mann normal Nachmittags sitzen kann für ein Kaffee oder so. Also ein Chaos fürs Frühstück mit überhaupt keine normale Bedienung meh. Keine Geschirr am Tisch, keine Servietten, ein total schmutziges Buffet.. Mann hat sich wie in ein 2* Hotel gefühlt mit Bussentourismus. Ging mann dann schlieslig auf der Empore um ein Aperitief zu nehem, musste mann 20 min!!!! warten für ein Aperolspritz, weil es von weiss ich wo kommen musste (was uns sehr unfreundlich berichtet wurde). Kein normalen Frühstücksraum, kein Salon, keine wirkliche Bar (obwohl geöffnet aber total leer) ein sehr mangelhafte Service (nicht bei der Rezeption, da war es perfekt)...... Wir konnten für etwas gemütlichkeit nur zu den Vierjahreszeiten pilgern. Also wenn ein Hotel, und sicher nicht dass billigste Hotel, überhaupt nicht bieten kann was erwarten kann, dann sollten mann es mindestens im voraus melden. So ist es wirklich nicht korrekt. Von 5 Sterne überhaupt keine Rede!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, GLKM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern zu lesen, dass das erste Ihnen angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: tinka.schindel@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 683.

Es tut uns ebenfalls leid, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten Sie informieren, dass in unserem Hause im Zeitraum Ihres Aufenthalts verschiedene Baumaßnahmen stattgefunden haben. Unter anderem wurde unser Dachgarten im 6. Stock komplett umgebaut und erstrahlt ab sofort in neuem Glanz.
In der Zeit des Umbaus servierten wir unseren Gästen das Frühstück entweder in unserem Festsaal oder in unserem Palais Keller. Leider sind diese beiden Räumlichkeiten die einzigen Alternativen, da diese die nötigen Kapazitäten aufweisen. Wir können Ihren Unmut über diese Alternativen nachvollziehen, bitten dennoch um Ihr Verständnis, da diese Maßnahmen notwendig waren und letztendlich zur Optimierung des Komforts für unsere Gäste dienen.

Wir bedauern weiterhin, dass Sie bezüglich des Service, insbesondere auf der Empore, Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in München, allerdings mit der Hoffnung einen krönenden Abschluss unserer Deutschlandvisite in diesem 'hochgelobten' Hotel zu finden. Die Lage ist super - besser geht es nicht, allerdings sollte dies nicht der einzige Vorteil eine Luxushotels sein. Die Lobby erinnert eher an eine kleine, hektische Einkaufszone ohne Charme. An der Rezeption irritiert der Blick in die etwas 'unordentlich' wirkenden Verwaltungsräume. Die vielen Beschäftigten an der Rezeption wirkten teilweise etwas planlos, aber freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung, aber für ein 5-Sterne Hotel sehr enttäuschend gestaltet, vor allem im Vergleich zu manch billigeren Design-Hotels. Der Versuch gestalterisch, architektonisch in die Neuzeit anzukommen wird aber zumindest im Frühstücksraum, Spa-Bereich sichtbar. Nach einer intensiveren Unterhaltung mit einer Angestellten wurden wir den Eindruck nicht los, das alles etwas von der Geschäftsführerin überorganisiert ist, was sich in der Atmosphäre (Hektik) widerspiegelt. Uns fehlte die Stimmigkeit bzw. Zusammengehörigkeit aller Bereiche, da alles so unterschiedlich, teilweise veraltet, gestaltet ist. Legt man auf solche 'gestalterischen' Dinge, auf eine ruhige (vornehme) Atmosphäre keinen Wert und ist der Geldbeutel groß genug, steht einer Weiterempfehlung allerdings nichts im Wege...zumindest kann man dann behaupten im 'Bayerischen Hof' genächtigt zu haben...wir bevorzugen in Zukunft ein anderes Hotel.

Zimmertipp: die Zimmer im Kolonial-Stil sehen aus wie aus dem Verkaufsprospekt eines Möbelhauses
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, toniaschweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage Sie überzeugen konnte.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: tinka.schindel@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 683.

Auch im gastronomischen Bereich möchten wir unseren Gästen mit einer Auswahl an 5 Restaurants sowie 6 Bars in unterschiedlichen Stilen für jeden Geschmack das passende Erlebnis bieten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 4
45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach der Flucht vom Tegernsee hatten wir kurzfristig im Bayerischen Hof angefragt. Bereits das Telefonat mit der Reservierungsabteilung war eine Freude. Kompetent und herzlich. Dies setzte sich während des gesamten Aufenthalts fort. Trotz der Größe fühlten wir uns immer persönlich behandelt. Das Standardzimmer ist sehr elegant. Die Atmosphäre im ganzen Haus einfach toll. Essen im Traders Vics ein Erlebnis, ebenso wie der spätere Abend an der Bar in der Hotelhalle. Natürlich ziemlich teuer, aber ein großes Erlebnis für einen Wochenend-Trip.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Reto-Berner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnsberg
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Unser Zimmer war frisch renoviert, aber wie: neu tapeziert, aber alte abgestossene Möbel sind drin geblieben. Das Bad sicherlich modern, aber anno 1970. Haben Sie schon mal in einem Fünfsterne Hotel gesehen, dass Kabel mit schwarzem Klebeband über den Teppich gelegt werden, ans Bett geklebt sind und so zum Nachttisch laufen, Nein? Dann auf in den bayerischen Hof nach München. Natürlich war das zum Empfang bereit gestellt Obst auch nicht mehr frisch. Dafür waren die Preise fürstlich, 400 Euro die Nacht. Und natürlich ist man sich nicht zu fein, die Tageszeitung extra zu berechnen. München immer wieder gerne, der Bayerische Hof wird uns aber nicht wieder sehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Markus D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer, insbesondere bezüglich Kabellegung und Obst, in dem von Ihnen beschriebenen Zustand vorfinden mussten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag und in welchem Zimmer Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: tinka.schindel@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 683.

Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Zahlungsbedingungen für Zeitungen entgegen. Es ist bei uns im Hause üblich, Zeitungen, die Sie im Hotelshop erwerben oder die auf Ihr Zimmer gebracht werden, separat zu zahlen. Sie finden eine Auswahl an kostenfreien Zeitungen während des Frühstücks zu Ihrer Verfügung.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
0.7 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 382 in München
859 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 16 von 382 in München
569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München
1.517 Bewertungen
0.5 km entfernt
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 14 von 382 in München
732 Bewertungen
0.5 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 382 in München
1.966 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 360€ - 831€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das ursprünglich von König Ludwig I. geplante Hotel Bayerischer Hof zählt zu Münchens bekanntesten Hotels. Hier vermischen sich Geschichte und zeitgenössischer Flair mit natürlicher Eleganz. Das legendäre, von Andrée Putman entworfene „Blue Spa“ bietet Barbecues im Sommer und eine einzigartige Eisbar im Winter. Die Aussicht über die Dächer von München ist einzigartig. Die Restaurants „Atelier“ und „Garden“ wurden ebenso wie die „Cinema Lounge“ von Innenarchitekt Axel Vervoordt realisiert. Darüber hinaus verfügt das Hotel, das vor allem bei Prominenten und Staatsoberhäuptern sehr beliebt ist, über einen eigenen Jazzclub, fünf Restaurants, sechs Bars und ein Theater. Die Gästezimmer sind in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und wurden von berühmten Architekten entworfen. Die Suiten in der obersten Etage haben neben einer atemberaubenden Aussicht auf München auch einen Privatzugang zum Spa sowie Terrassen oder Kamine zu bieten. Dieses Hotel wurde in zahlreichen Rankings unter die besten Hotels Europas gewählt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof
Bayerischer Hof Inzell
Hotel Bayerischer Hof Oberstaufen
Bayerischer Hof Muenchen
Hotel Bayerischer Hof Inzell
Bayerische Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel München
Bayerischer Hof Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen