Bewertungen (1.443)
1.443 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2013

Noch vom Flughafen rief ich im Hotel an und wollte im Restaurant einen Tisch bestellen. Dieser wurde mir auch zugesagt, sogar "am Fenster". Leider hatte ich mir nicht gemerkt in welchem Restaurant die Reservierung erfolgte. Also stiefelte ich ins Hotel, fragte den Concierge ( habe früher öfter in diesem Hotel genächtigt). Sehr freundlich wurde in den Restaurants angefragt. So einfach war es leidet nicht und man bat mich im Restaurant "Garden" nachzufragen. Dort angekommen, fand man die Reservierung nicht. Zum Glück hatte die mich begleitende Person das Telefonat mitgehört. Zunächst bemühte man die Reservierungsbücher, fand meinen Namen nicht, wurde plötzlich hanseatisch kühl, sagte nein, es gäbe nichts. Eine Bemühung in den anderen Restaurant, z.B. Dachgarten etc. Wurde nicht für erforderlich gehalten. Also unsere Empfehlung, man muss da nicht Essen gehen, wir haben in einem anderen Restaurant wunderbar gegessen und unser Erstaunen über die schroffe Ablehnung "nett" gegessen und getrunken!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Conrad496!
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Restaurantbesuch das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bezüglich Ihrer Tischreservierung in einem unserer Restaurants Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training

Bewertet 30. November 2013

Das Hotel entspricht nicht einem Fuenf Sterne Niveau.Der Eingangsbereich wirkt ein bischen veraltet.Das Personal am Empfang nett und zuvorkommend.Hatte eine Juniorsuite zu Eur 850 per Nacht gebucht und wurde aufgegraded audf eine Suite.Haken bei der Sache:6.Stock nur ueber den 7.Stock nach einem langen Spaziergang ueber verschiedene Gaenge und Treppen zu erreichen.Zimmer ist gross,Badezimmer klein!
Service im Hotel ist angenehm.Es war aber schwierig einen Tisch im Trader's Vic fuer den selben Abend zu kriegen.Nach langen Diskussionen moeglich um 19.15 oder 22.00.
Sehr gutes Essen,aber Service ein bisschen am Limit!
Insgesamt,gemischte Gefuehle!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kosmic48!

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Es tut uns leid, dass Sie beim Erreichen Ihres Zimmers Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir möchten Sie informieren, dass in unserem Hause im Zeitraum Ihres Aufenthalts verschiedene Baumaßnahmen stattgefunden haben. Jährlich investieren wir etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Unter anderem wurde gerade unser Dachgarten im 6. Stock komplett umgebaut und erstrahlt ab sofort in neuem Glanz.
In der Zeit des Umbaus waren die Zimmer im 6. Stock für einen kurzen Zeitraum leider nur über einen alternativen Weg über den 7. Stock erreichbar. Wir können Ihren Unmut über diese Alternative nachvollziehen, bitten dennoch um Ihr Verständnis, da diese Maßnahmen notwendig waren und letztendlich zur Optimierung des Komforts für unsere Gäste dienen.

Wir bedauern weiterhin, dass Sie bezüglich des Service Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag und in welcher Form Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training

Bewertet 17. Oktober 2013

Schon beim Betreten der Lobby fällt die diskrete Eleganz des Hotels auf. Das ganze Ambiente im Bayerischen Hof hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden nett empfangen und unser Gepäck wurde sofort auf die uns zugewiesenen Zimmer gebracht. Das Check-in bzw. Check-out wurde vom freundlichen Rezeptionspersonal zügig und professionell erledigt. Unsere Zimmer waren sowohl geräumig als auch zeitgemäß und stilvoll eingerichtet. Die Bäder waren ebenso zweckmäßig und zugleich luxuriös gestaltet. Im rustikal-eleganten Frühstücksraum wird ab 6 Uhr in der Früh´ reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Auch im Frühstücksraum war der Service wirklich tadellos – unsere Wünsche etwa wurden blitzschnell erfüllt. Alle Speisen überzeugten durch die erstklassige Zubereitungsqualität und Frische. Die ideale Lage des Hotels ermöglichte es uns, alle Ziele sowohl zu Fuß als auch mit dem Taxi schnell und bequem zu erreichen. Einziger Kritikpunkt – der nächtliche Lärm in Innenhof des Hotels. Da unten befindet sich ein Raum mit verglastem Dach (siehe Bild). Die Aktivitäten dort dauerten bis spät in die Nacht (so bis 3 Uhr in der Früh´, ich guckte eigens auf die Uhr). Besonders ärgerlich fand ich das ganze Geklirre der Metallkarren, die hin- und hergeschoben wurden. Sehr laut war auch das Gegröle der Sportfans, die irgendwo in der Nähe wiederholt etwas feierten oder Sportsendungen verfolgten, und das ebenso bis spät in die Nacht. Da der Innenhof geschlossen ist, wurde der Lärm durch das Echo in der Nacht erheblich verstärkt. Allerdings war der Lärm bei geschlossenen Fenstern nicht mehr wahrzunehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet 30. September 2013

Zimmer sind neu renoviert - sehr gutes amiente - sehr zuvor kommend!
Es wird versucht jeglichen Wunsch zu erfüllen. Es hat trotz der Grösse eine familiiäre Stimmung.
Fitnessstudio hat einen sehr guten Blick über die Stadt und die Geräte sind auf dem neuesten Stand. DIe Bluespa Bar ist ein perfekter Aufgangspunkt fuer einen Apero.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaxiPL2013!
Bewertet 24. September 2013

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in einem sehr geräumigen und schönen Deluxe Doppelzimmer verbracht. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch bemerkenswert ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter des Bayerischen Hof waren äusserst freundlich und kundenorientiert. Besonders danken möchten wir Frau Wiedamann, welche uns sehr freundlich empfangen hat. Ein Highlight finde ich zudem das Restaurant auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofs, wo es gutes Essen mit toller Aussicht zu geniessen gibt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sabinekuhn!