“Gemischt”

Nr. 39 von 382 Hotels in München
Luxemburg, Luxemburg
“Gemischt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel entspricht nicht einem Fuenf Sterne Niveau.Der Eingangsbereich wirkt ein bischen veraltet.Das Personal am Empfang nett und zuvorkommend.Hatte eine Juniorsuite zu Eur 850 per Nacht gebucht und wurde aufgegraded audf eine Suite.Haken bei der Sache:6.Stock nur ueber den 7.Stock nach einem langen Spaziergang ueber verschiedene Gaenge und Treppen zu erreichen.Zimmer ist gross,Badezimmer klein!
Service im Hotel ist angenehm.Es war aber schwierig einen Tisch im Trader's Vic fuer den selben Abend zu kriegen.Nach langen Diskussionen moeglich um 19.15 oder 22.00.
Sehr gutes Essen,aber Service ein bisschen am Limit!
Insgesamt,gemischte Gefuehle!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Kosmic48!
QualityManager_HBH, Training & Quality von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Es tut uns leid, dass Sie beim Erreichen Ihres Zimmers Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir möchten Sie informieren, dass in unserem Hause im Zeitraum Ihres Aufenthalts verschiedene Baumaßnahmen stattgefunden haben. Jährlich investieren wir etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können.

Unter anderem wurde gerade unser Dachgarten im 6. Stock komplett umgebaut und erstrahlt ab sofort in neuem Glanz.
In der Zeit des Umbaus waren die Zimmer im 6. Stock für einen kurzen Zeitraum leider nur über einen alternativen Weg über den 7. Stock erreichbar. Wir können Ihren Unmut über diese Alternative nachvollziehen, bitten dennoch um Ihr Verständnis, da diese Maßnahmen notwendig waren und letztendlich zur Optimierung des Komforts für unsere Gäste dienen.

Wir bedauern weiterhin, dass Sie bezüglich des Service Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag und in welcher Form Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Schon beim Betreten der Lobby fällt die diskrete Eleganz des Hotels auf. Das ganze Ambiente im Bayerischen Hof hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden nett empfangen und unser Gepäck wurde sofort auf die uns zugewiesenen Zimmer gebracht. Das Check-in bzw. Check-out wurde vom freundlichen Rezeptionspersonal zügig und professionell erledigt. Unsere Zimmer waren sowohl geräumig als auch zeitgemäß und stilvoll eingerichtet. Die Bäder waren ebenso zweckmäßig und zugleich luxuriös gestaltet. Im rustikal-eleganten Frühstücksraum wird ab 6 Uhr in der Früh´ reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Auch im Frühstücksraum war der Service wirklich tadellos – unsere Wünsche etwa wurden blitzschnell erfüllt. Alle Speisen überzeugten durch die erstklassige Zubereitungsqualität und Frische. Die ideale Lage des Hotels ermöglichte es uns, alle Ziele sowohl zu Fuß als auch mit dem Taxi schnell und bequem zu erreichen. Einziger Kritikpunkt – der nächtliche Lärm in Innenhof des Hotels. Da unten befindet sich ein Raum mit verglastem Dach (siehe Bild). Die Aktivitäten dort dauerten bis spät in die Nacht (so bis 3 Uhr in der Früh´, ich guckte eigens auf die Uhr). Besonders ärgerlich fand ich das ganze Geklirre der Metallkarren, die hin- und hergeschoben wurden. Sehr laut war auch das Gegröle der Sportfans, die irgendwo in der Nähe wiederholt etwas feierten oder Sportsendungen verfolgten, und das ebenso bis spät in die Nacht. Da der Innenhof geschlossen ist, wurde der Lärm durch das Echo in der Nacht erheblich verstärkt. Allerdings war der Lärm bei geschlossenen Fenstern nicht mehr wahrzunehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, GlobetrotterMoskau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Zimmer sind neu renoviert - sehr gutes amiente - sehr zuvor kommend!
Es wird versucht jeglichen Wunsch zu erfüllen. Es hat trotz der Grösse eine familiiäre Stimmung.
Fitnessstudio hat einen sehr guten Blick über die Stadt und die Geräte sind auf dem neuesten Stand. DIe Bluespa Bar ist ein perfekter Aufgangspunkt fuer einen Apero.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, MaxiPL2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in einem sehr geräumigen und schönen Deluxe Doppelzimmer verbracht. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch bemerkenswert ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter des Bayerischen Hof waren äusserst freundlich und kundenorientiert. Besonders danken möchten wir Frau Wiedamann, welche uns sehr freundlich empfangen hat. Ein Highlight finde ich zudem das Restaurant auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofs, wo es gutes Essen mit toller Aussicht zu geniessen gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sabinekuhn!
Ratingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Der Bayerische Hof in München ist ein wahrliches 5 Sterne Hotel. Bereits bei der Ankunft wird professionell die Annahme des Gepäcks und das Parken des Autos übernommen.
Der Service im Haus ist sehr zuvorkommend, wie z.B. an der Rezeption oder
beim Zimmerservice. In Verbindung mit sehr schönem Wetter konnten auch
einige zustäzliche Annehmlichkeiten im Hotel genossen werden, wie z.B. der
Badebereich auf dem Dach. Ausserdem ist die Qualität der Zimmer
sehr überzeugend.

Leider stand während des Aufenthaltes der Frühstückbereich im 6. Stock nicht zur
Verfügung und die damit verbundene Baustelle in der Etage war auch nicht
sehr einladend.

Der einzige, ärgerliche Punkt war das "Champagner Frühstückbuffet".
Aus den vorgenannten Gründen erfolgte das Frühstück im Festsaal des Hauses.
Dort musste man jedoch morgens einige Zeit vor dem Eingang warten, da
es angeblich nicht genügend Plätze für die Gäste geben würde. Dabei gab es
im Festsaal auf einen 1. Rang mit eingedeckten Tischen, der jedoch nicht
benutzt wurde. Auf eine diesbezüglich Frage erfolgte einfach keine Antwort.
Wenn man dann einen Tisch zugewiesen bekam, dauerte es
nochmals sehr lange, bis endlich eine Bedienung eindeckte. Trotz einer sehr
grossen Anzahl von Bedienungen fehlt es wohl an der Organisation der Abläufe.
Es gibt zwar auch Oberkellner die Anweisungen geben. An diese Anweisungen
halten sich die Bedienungen jedoch recht wenig und die Oberkellner kümmern
sich auch recht wenig um eine Kontrolle. In dem grossen Festsaal entstand
so unnötig Hektik, wobei die Atmosphäre auch eher an eine Bahnhofshalle
erinnert hat, als an ein 5 Sterne Hotel. Es wäre sehr schön, wenn dieser
Punkt vom Hotel geändert und verbessert werden würde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Grazfan!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service, insbesondere am Empfang und auf der Etage, sowie der Qualität unserer Zimmer überzeugen konnten.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bezüglich des Frühstücksservice Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regel in unserem Haus entspricht. Wir haben dies umgehend an die zuständigen Oberkellner weitergegeben, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns zudem, Sie darüber informieren zu dürfen, dass die momentan stattfindenden Umbauarbeiten zur Optimierung Ihres Frühstückserlebnisses bereits im Dezember diesen Jahres abgeschlossen sein werden. Gerne begrüßen wir Sie im Anschluss in unserem neu gestalteten Frühstücksbereich.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Der Bayerische Hof ist ein Haus, in dem alles perfekt funktioniert. Selbst jetzt, beim Oktoberfest, arbeitet das Personal auf höchstem Niveau. Mein Zimmer war noch nicht bezugsfertig, ich musste
mich für das Käferzelt in mein Dirndl werfen. Mir wurde die Umkleidekabine im Wellnessbereich angeboten, das klappte wunderbar. Das Zimmer war eher eine Suite, im 7. Stock hoch oben und über Eck geschnitten. Als abends der Fernseher nicht funktionierte ( er musste neu programmiert
werden), war sofort ein Techniker zur Stelle. Trotz großen Andrangs an der Rezeption blieb das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Echte Profis eben. Ein tolles Hotel, ich komme wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mendack!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Mendack,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Wir freuen uns, dass wir Sie durch den Service in unserem Haus sowie durch unsere Ausstattung und Lage überzeugen konnten.

Sehr geehrte Frau Mendack, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Vergangenes Wochenende bereisten wir München und freuten uns auf einen unvergesslichen Abend im Bayrischen Hof - unvergesslich ?! Ja, leider im negativen Sinne.

Aufgrund der Größe der Veranstaltung war klar, dass wir nicht den gewohnten Standard erwarten dürfen, dennoch war das hier erlebte eine reine Katastrophe.

1. Nach dem Empfang ist bekanntlich vor der Vorspeise : Unser bestellter Café hat über eine Stunde auf sich warten lassen. Nachdem wir drei mal nachfragten(!) kam der Café.

2. Der rohe Lachs in der Vorspeise war von grenzwertiger Qualität, nicht sonderlich schlimm wenn er in irgendeiner Form gegart wäre, bei Rohware jedoch fatal.

3. Der Hauptgang kam leider auch mehr als eine Stunde später als man es erwarten konnte obwohl während dieser Zeit kein "Programmpunkt" anstand.

Der Kalbsrücken war von der Konsistenz sehr gut, die Portionsgröße war in Ordnung - leider wurde das Fleisch in keinem Verarbeitungsschritt angebraten -> "Brühwurst"

Die Beilagen sind gelinde gesagt eine Frechheit | 50gr. in Summe sind für Beilagen bei Laibe zu wenig.

4. 22h Bier bestellt - wir warten

5. 22.30h Kam das Dessert - ok!
Erste Nachfrage ob wir uns weiterhin auf das Bier freuen dürfen...

Kurz um : Man sagte uns 23.30h : Es tut uns Leid wir haben das Bier vergessen, leider ist es nun nicht mehr möglich da die Veranstalter ab 23h keinen Ausschank mehr wünschen. 1h30 für 4 Bier sind definitiv zu lang und bei Preisen von 7€ pro 0,3l Flasche Becks macht es zumindest keinen Spass an der Hotelbar die Nacht zu feiern.

Ich wünsche dem Bayrischen Hof weiterhin von einem großartigen Ruf profitieren zu können, ich wurde nachhaltig enttäuscht. Ich hoffe mein nächster Besuch in einem anderen Rahmen wird erfreulicher.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Jofo3000!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mehrfach Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns leid, dass es im Rahmen Ihrer Veranstaltung im Haus immer wieder zu Verzögerungen bei Ihren Getränkebestellungen kam und Sie wiederholt nachfragen mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Des Weiteren bedauern wir sehr, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich der Qualität wie Quantität der Speisen nicht erfüllt zu haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte größte Sorgfalt anwenden und durch regelmäßige Kontrollen bestmöglich eine hohe Qualität absichern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Das ursprünglich von König Ludwig I. geplante Hotel Bayerischer Hof zählt zu Münchens bekanntesten Hotels. Hier vermischen sich Geschichte und zeitgenössischer Flair mit natürlicher Eleganz. Das legendäre, von Andrée Putman entworfene „Blue Spa“ bietet Barbecues im Sommer und eine einzigartige Eisbar im Winter. Die Aussicht über die Dächer von München ist einzigartig. Die Restaurants „Atelier“ und „Garden“ wurden ebenso wie die „Cinema Lounge“ von Innenarchitekt Axel Vervoordt realisiert. Darüber hinaus verfügt das Hotel, das vor allem bei Prominenten und Staatsoberhäuptern sehr beliebt ist, über einen eigenen Jazzclub, fünf Restaurants, sechs Bars und ein Theater. Die Gästezimmer sind in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und wurden von berühmten Architekten entworfen. Die Suiten in der obersten Etage haben neben einer atemberaubenden Aussicht auf München auch einen Privatzugang zum Spa sowie Terrassen oder Kamine zu bieten. Dieses Hotel wurde in zahlreichen Rankings unter die besten Hotels Europas gewählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof