Bayerischer Hof Hotel
Booking.com
145 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Ibis München City(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Arthotel Munich(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
248 $*
Expedia.com
108 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
Bewertungen (1.349)
1.349 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Der Bayerische Hof ist ein Haus, in dem alles perfekt funktioniert. Selbst jetzt, beim Oktoberfest, arbeitet das Personal auf höchstem Niveau. Mein Zimmer war noch nicht bezugsfertig, ich musste
mich für das Käferzelt in mein Dirndl werfen. Mir wurde die Umkleidekabine im Wellnessbereich angeboten, das klappte wunderbar. Das Zimmer war eher eine Suite, im 7. Stock hoch oben und über Eck geschnitten. Als abends der Fernseher nicht funktionierte ( er musste neu programmiert
werden), war sofort ein Techniker zur Stelle. Trotz großen Andrangs an der Rezeption blieb das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Echte Profis eben. Ein tolles Hotel, ich komme wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mendack!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Mendack,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns, dass wir Sie durch den Service in unserem Haus sowie durch unsere Ausstattung und Lage überzeugen konnten.

Sehr geehrte Frau Mendack, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training

Bewertet 9. September 2013

Vergangenes Wochenende bereisten wir München und freuten uns auf einen unvergesslichen Abend im Bayrischen Hof - unvergesslich ?! Ja, leider im negativen Sinne.

Aufgrund der Größe der Veranstaltung war klar, dass wir nicht den gewohnten Standard erwarten dürfen, dennoch war das hier erlebte eine reine Katastrophe.

1. Nach dem Empfang ist bekanntlich vor der Vorspeise : Unser bestellter Café hat über eine Stunde auf sich warten lassen. Nachdem wir drei mal nachfragten(!) kam der Café.

2. Der rohe Lachs in der Vorspeise war von grenzwertiger Qualität, nicht sonderlich schlimm wenn er in irgendeiner Form gegart wäre, bei Rohware jedoch fatal.

3. Der Hauptgang kam leider auch mehr als eine Stunde später als man es erwarten konnte obwohl während dieser Zeit kein "Programmpunkt" anstand.

Der Kalbsrücken war von der Konsistenz sehr gut, die Portionsgröße war in Ordnung - leider wurde das Fleisch in keinem Verarbeitungsschritt angebraten -> "Brühwurst"

Die Beilagen sind gelinde gesagt eine Frechheit | 50gr. in Summe sind für Beilagen bei Laibe zu wenig.

4. 22h Bier bestellt - wir warten

5. 22.30h Kam das Dessert - ok!
Erste Nachfrage ob wir uns weiterhin auf das Bier freuen dürfen...

Kurz um : Man sagte uns 23.30h : Es tut uns Leid wir haben das Bier vergessen, leider ist es nun nicht mehr möglich da die Veranstalter ab 23h keinen Ausschank mehr wünschen. 1h30 für 4 Bier sind definitiv zu lang und bei Preisen von 7€ pro 0,3l Flasche Becks macht es zumindest keinen Spass an der Hotelbar die Nacht zu feiern.

Ich wünsche dem Bayrischen Hof weiterhin von einem großartigen Ruf profitieren zu können, ich wurde nachhaltig enttäuscht. Ich hoffe mein nächster Besuch in einem anderen Rahmen wird erfreulicher.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Jofo3000!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mehrfach Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns leid, dass es im Rahmen Ihrer Veranstaltung im Haus immer wieder zu Verzögerungen bei Ihren Getränkebestellungen kam und Sie wiederholt nachfragen mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Des Weiteren bedauern wir sehr, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich der Qualität wie Quantität der Speisen nicht erfüllt zu haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte größte Sorgfalt anwenden und durch regelmäßige Kontrollen bestmöglich eine hohe Qualität absichern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training

Bewertet 26. August 2013

Die Müncher Opernfestspiele sind jedes Jahr im Sommer ein absolutes kulturelles Highlight, zu dem man auch von Wien aus gerne anreist. Pamina, unser Opernreisebüro, macht es möglich: Opernkarten der besten Kategorie für die Neuinszenierung von Verdis "Don Carlo" mit Jonas Kaufmann und Anja Harteros und für "Boris Godunow" sowie Reservierung im Bayerischen Hof mit seinen geräumigen, luxuriös eingerichteten Zimmern, wunderbarem Restaurant und herrlichem Fitness-Center mit Schwimmbad über den Dächern von Münchens City. Der Empfang ist herzlich, die Zimmer sind elegant eingerichtet, die Bäder luxuriös - für richtige Entspannung vor und nach den kulturellen Höhepunkten in der Bayerischen Staatsoper ist gesorgt. Der Service ist wirklich hervorragend, der Restaurantleiter sogar beim Frühstück um das Wohlfühlen der Gäste und um Perfektion bemüht, was sich in der Nachfrage äußert, ob speziell bestellte Omelettes auch den Wünschen der Gäste entsprechen. Aber auch das reichhaltige Buffet lässt keinen Wunsch offen. Besonders schön sind die Fitnessräumlichkeiten und das Schwimmbad am Dach des Hotels, mit einem herrlichen Blick auf die Türme der nahen Frauenkirche, den Rathausturm am Marienplatz und die Münchner City. Auch eine Bar am Dach des Hotels bietet den selben herrlichen Blick und eine ruhige Atmosphäre inmitten der Großstadt. Und wenn Sie es bayerisch gemütlich haben wollen, erwartet Sie der Palais-Keller mit echten bayerischen Schmankerln, der auch von Münchnern sehr geschätzt wird. Alles in allem: der bestmögliche Eindruck und eine wunderbare Erinnerung an drei herrliche Tage in München.

Zimmertipp: Auf Grund wirklich schalldichter Fenster sind auch die Zimmer straßenseitig absolut ruhig!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KWW_11!
Bewertet 6. August 2013

Seit 47 Jahren bin ich hier Gast. Circa 10 mal jedes Jahr. Wenn man ankommt, ein herzlicher Empfang, sei es in der Garage oder an der Rezeption. Der Gang auf Zimmer, ein Genuss. Das Frühstück , eine Augenweide. Kurzum ich empfehle Jedem der München besucht, einen Aufenthalt im Bayerischen Hof. Last but not least, Die Crew der Rezeption ist immer Für den Gast da. Ach ja ich werde im September 48 !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, poldy99!
Bewertet 25. Juli 2013

Wir hatten eine große Veranstaltung im Bayerischen Hof und der Service war von A-Z einfach nur perfekt! Selbst wenn es ein Problem gab, wurde dies in kürzester Zeit gelöst. Man hat sich einfach komplett umsorgt gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichIV!