Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2013

Seit 47 Jahren bin ich hier Gast. Circa 10 mal jedes Jahr. Wenn man ankommt, ein herzlicher Empfang, sei es in der Garage oder an der Rezeption. Der Gang auf Zimmer, ein Genuss. Das Frühstück , eine Augenweide. Kurzum ich empfehle Jedem der München besucht, einen Aufenthalt im Bayerischen Hof. Last but not least, Die Crew der Rezeption ist immer Für den Gast da. Ach ja ich werde im September 48 !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, poldy99!
Bewertet 25. Juli 2013

Wir hatten eine große Veranstaltung im Bayerischen Hof und der Service war von A-Z einfach nur perfekt! Selbst wenn es ein Problem gab, wurde dies in kürzester Zeit gelöst. Man hat sich einfach komplett umsorgt gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichIV!
Bewertet 24. Juli 2013

Ankunft gegen 14.00 Uhr. Zimmer waren leider erst gegen 16.00 Uhr fertig.
Zi. 260 + 261, groß , ruhig, geschmackvoll , tolles Bad 5 Sterne
Reservierung perfekt, freundlich und die gewünschten Zi. ( fast ) bekommen.
Empfang freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. 5 Sterne
SPA über den Dächern von München ist einmalig. Leider ist bei schönem Wetter, die Dachterrasse immer voll.
Viele NICHTHotelgäste , Tagesgäste des SPA , sorgen dafür, das man als Hotelgast oftmals keine Liege auf der Dachterrasse
Bekommt. Es ist zwar nachvollziehbar, das man als Hotel auch damit Geld verdienen muss, aber es geht auf Kosten der Hotelgäste. Leider keinerlei Aufsicht, wenn kreischende Kinder den Pool blockieren. Da sollte ein freundlichere Hinweis an die Eltern gestattet sein. ( 4 Sterne )
Die Lage ist natürlich einfach perfekt; ( 5 Sterne )
Alles in allem ein fast perfektes Hotel mit Charme und Seele

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 27619unterwegs!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie durch Ausstattung und Service im Hotel Bayerischer Hof überzeugen konnten.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass es für Sie in Bezug auf die Liegen im Blue Spa Grund zur Beanstandung gab. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Spa Bereich erfreut sich in München großen Zuspruchs. Seien Sie versichert, dass wir nur einer begrenzten Anzahl an Tagesgästen Einlass gewähren und dafür Sorge tragen, dass die Liegen nach Belegung schnellstmöglich wieder hergerichtet werden, um Ihnen auch in Zukunft einen effizienten Service bieten zu können.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training

Bewertet 8. Juli 2013

Bei unserer Ankunft gegen 13 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Die Koffer konnten wir unterstellen und schon mal in die Stadt gehen. Um 15 Uhr erhielten wir vom Hotel den Anruf, dass unser Zimmer fertig ist. Das Zimmer war sehr groß, ruhig gelegen und modern eingerichtet. Nachmittags brachte uns der Zimmerservice unaufgefordert 4 leckere Schokoladenpralinen und ein Schälchen Gummibären. (Vielen Dank dafür!)
Anstatt zu frühstücken (32€/P) haben wir im Fitnessbereich mit Blick über München die Kalorien vom Vorabend abgestrampelt und sind anschließend in den herrlichen Dachpool gegangen.
Sowohl im Pool als auch im Fitness waren nur wir anwesend.
Es war ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, astrain1!
Bewertet 31. Mai 2013

Das ist ein Hotel ganz nach meinem Geschmack; nicht ganz billig aber manchmal ein "muss sein".

Das Flair ist international, ***** sind angebracht. Zum Oktoberfest bekommt man immer noch ein Zimmer, sparen ist nicht angesagt. Aber ein bisschen Luxus hin + wieder ...

Im Trader Vic's (Bar) sind die Getränke ganz ausgezeichnet ... besonders die "Zombie". Tolles Ambiente.

Sehen und gesehen werden! Auch ohne dort zu wohnen können Sie alle Einrichtungen besuchen. Sauna, Dachterrasse usw.

Wer nach München kommt, sollte hier, am Promenade Platz in der Mitte von München, einmal wohnen oder es sich auch so gut ergehen lassen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, claudius k!