“Seit 47 Jahren bin ich hier Gast.”
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel
Nr. 46 von 382 Hotels in München
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
“Seit 47 Jahren bin ich hier Gast.”
Bewertet am 6. August 2013

Seit 47 Jahren bin ich hier Gast. Circa 10 mal jedes Jahr. Wenn man ankommt, ein herzlicher Empfang, sei es in der Garage oder an der Rezeption. Der Gang auf Zimmer, ein Genuss. Das Frühstück , eine Augenweide. Kurzum ich empfehle Jedem der München besucht, einen Aufenthalt im Bayerischen Hof. Last but not least, Die Crew der Rezeption ist immer Für den Gast da. Ach ja ich werde im September 48 !!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, poldy99!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
M
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten eine große Veranstaltung im Bayerischen Hof und der Service war von A-Z einfach nur perfekt! Selbst wenn es ein Problem gab, wurde dies in kürzester Zeit gelöst. Man hat sich einfach komplett umsorgt gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, MunichIV!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ankunft gegen 14.00 Uhr. Zimmer waren leider erst gegen 16.00 Uhr fertig.
Zi. 260 + 261, groß , ruhig, geschmackvoll , tolles Bad 5 Sterne
Reservierung perfekt, freundlich und die gewünschten Zi. ( fast ) bekommen.
Empfang freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. 5 Sterne
SPA über den Dächern von München ist einmalig. Leider ist bei schönem Wetter, die Dachterrasse immer voll.
Viele NICHTHotelgäste , Tagesgäste des SPA , sorgen dafür, das man als Hotelgast oftmals keine Liege auf der Dachterrasse
Bekommt. Es ist zwar nachvollziehbar, das man als Hotel auch damit Geld verdienen muss, aber es geht auf Kosten der Hotelgäste. Leider keinerlei Aufsicht, wenn kreischende Kinder den Pool blockieren. Da sollte ein freundlichere Hinweis an die Eltern gestattet sein. ( 4 Sterne )
Die Lage ist natürlich einfach perfekt; ( 5 Sterne )
Alles in allem ein fast perfektes Hotel mit Charme und Seele

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 27619unterwegs!
QualityManager_HBH, Quality & Training von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie durch Ausstattung und Service im Hotel Bayerischer Hof überzeugen konnten.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass es für Sie in Bezug auf die Liegen im Blue Spa Grund zur Beanstandung gab. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Spa Bereich erfreut sich in München großen Zuspruchs. Seien Sie versichert, dass wir nur einer begrenzten Anzahl an Tagesgästen Einlass gewähren und dafür Sorge tragen, dass die Liegen nach Belegung schnellstmöglich wieder hergerichtet werden, um Ihnen auch in Zukunft einen effizienten Service bieten zu können.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Tinka Schindel
Quality & Training
astrain1
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2013

Bei unserer Ankunft gegen 13 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Die Koffer konnten wir unterstellen und schon mal in die Stadt gehen. Um 15 Uhr erhielten wir vom Hotel den Anruf, dass unser Zimmer fertig ist. Das Zimmer war sehr groß, ruhig gelegen und modern eingerichtet. Nachmittags brachte uns der Zimmerservice unaufgefordert 4 leckere Schokoladenpralinen und ein Schälchen Gummibären. (Vielen Dank dafür!)
Anstatt zu frühstücken (32€/P) haben wir im Fitnessbereich mit Blick über München die Kalorien vom Vorabend abgestrampelt und sind anschließend in den herrlichen Dachpool gegangen.
Sowohl im Pool als auch im Fitness waren nur wir anwesend.
Es war ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, astrain1!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2013

Das ist ein Hotel ganz nach meinem Geschmack; nicht ganz billig aber manchmal ein "muss sein".

Das Flair ist international, ***** sind angebracht. Zum Oktoberfest bekommt man immer noch ein Zimmer, sparen ist nicht angesagt. Aber ein bisschen Luxus hin + wieder ...

Im Trader Vic's (Bar) sind die Getränke ganz ausgezeichnet ... besonders die "Zombie". Tolles Ambiente.

Sehen und gesehen werden! Auch ohne dort zu wohnen können Sie alle Einrichtungen besuchen. Sauna, Dachterrasse usw.

Wer nach München kommt, sollte hier, am Promenade Platz in der Mitte von München, einmal wohnen oder es sich auch so gut ergehen lassen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, claudius k!
Pfarrkirchen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes und luxuriöses Hotel in München. Service 1a. Sehr schöne Zimmer, wurde sogar eine Kategorie höher upgegraded. Vom Empfangspersonal bis hin zu den Zimmermädchen tadeloser und höflicher Service. Essen in den verschiedenen Restaurants und Bars ist auch zu empfehlen. Wellnessbereich mit Schwimmbecken über den Dächern Münchens ist ein absolutes Highlight. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, ch-t-st!
deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2013

Das hotel ist sehr edel und schön, die standart zimmer sind auch sehr geräumig allerdings muss man vorher anmerken , dass man ein modernes zimmer will, ansonsten bekommt man ein Laura Ashley zimmer, welche meiner meinung nach einfach nur grauenvoll sind.
Der service und das Inroom Dining sind sehr gut, und die lage kann man auch weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, MrLuxury R!
QualityManager_HBH, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen unserer romantischer, in warmen Farben gehaltener, Laura Ashley Stil in einigen unserer Zimmer nicht zusagt. Wir bieten unseren Gästen bei insgesamt 340 Zimmern etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl an, welche sich selbstverständlich in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstilen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: christin.kluth@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 643.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verwöhnen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 15 von 382 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 16 von 382 in München

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Das ursprünglich von König Ludwig I. geplante Hotel Bayerischer Hof zählt zu Münchens bekanntesten Hotels. Hier vermischen sich Geschichte und zeitgenössischer Flair mit natürlicher Eleganz. Das legendäre, von Andrée Putman entworfene „Blue Spa“ bietet Barbecues im Sommer und eine einzigartige Eisbar im Winter. Die Aussicht über die Dächer von München ist einzigartig. Die Restaurants „Atelier“ und „Garden“ wurden ebenso wie die „Cinema Lounge“ von Innenarchitekt Axel Vervoordt realisiert. Darüber hinaus verfügt das Hotel, das vor allem bei Prominenten und Staatsoberhäuptern sehr beliebt ist, über einen eigenen Jazzclub, fünf Restaurants, sechs Bars und ein Theater. Die Gästezimmer sind in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und wurden von berühmten Architekten entworfen. Die Suiten in der obersten Etage haben neben einer atemberaubenden Aussicht auf München auch einen Privatzugang zum Spa sowie Terrassen oder Kamine zu bieten. Dieses Hotel wurde in zahlreichen Rankings unter die besten Hotels Europas gewählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof