Bewertungen (1.425)
1.425 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2012

Freiwillig wäre ich nie in das Hotel mit dem großen Namen mitten in der Innenstadt von München gegangen, aber es war eine Tagung. Der Ruf des Hotels von Nobelschuppen bis Edelabsteige hält nur noch der Portier im Zylinder auffrecht. Diese Zeiten sind, nach meiner Meinung aber vorbei. Fahrstuhl mit kompliziertem Schlüssel und Klimaanlage zeigen eine Modernisierung, wie auch das nach Patina gestrichene interieur der Zimmer. 2 mal am Tag die Handtücher wechseln ist ein Umweltfrevel und in anderen guten Hotels längst abgeschafft, dafür fehlt es an Kaffeemaschine und das Schwimmbad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. insgesamt eine Enttäuschung auf hohen Niveau und Preis.( Frühstück 30 Euro). aber die lage in der Stadt ist optimal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kwanyin09!
webera, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards da.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses des Frühstücks. Sie können jedoch versichert sein, dass wir in keinem Fall über dem Durchschnittspreis anderer, vergleichbarer fünf Sterne Hotels liegen und die Preise den nötigen Kalkulationen entsprechen.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Wechsel der Handtücher unzufrieden waren und danken für Ihren freundlichen Hinweis betreffend einer Kaffeemaschine im Zimmer. Gerne leiten wir Ihre Vorschläge an unsere Bereichsleiter weiter und bitten Sie, bei Ihren nächsten Besuch Ihre Anmerkungen und Wünsche mitzuteilen, um dann gezielt reagieren zu können.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Corinna Péter
Quality & Training Manager

Bewertet 24. Mai 2012

Von A - Z ein Klasse Aufenthalt!
Wir waren schon lange nicht mehr dort und waren überrascht vom freundlichen Personal, toller Atmosphäre, prima Zimmer, zauberhaftes Frühstück und schnelle Hilfe wo auch immer und auch beim Parken des Wagens. Da kann man mitten im Alltag schnell streßfrei werden.
Danke an die Hotelleitung mit ihrem tollen Team.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eili H!
Bewertet 23. April 2012

Einmal mehr haben wir im Bayerischen Hof mit der ganzen Familie Geburtstag/Sylvester gefeiert und 3 wunderbare Tage in Luxus geschwelgt. Empfang war wie immer freundlich, Zimmer war ok, leider schlechte Beleuchtung, verwirrende Lichtschalter und unmöglich, im Bett zu lesen. Essen und Bankett-Buffets sind tadellos, auch der Service sehr zuvorkommend. Ein absolutes no-go ist allerdings, dass man, selbst wenn man 6 Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht hat, nicht einmal freien Zugang zum Internet erhält. Es wird für 24 Stunden ein horrender Fantasiepreis verlangt, was an Wucher grenzt! Dies ist nicht mehr zeitgemäss, schade!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mariann12!

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundlicher Empfang, die Speisen und das Bankettbuffet gefallen haben. Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserem zuvorkommenden Service zufrieden waren.

Jedoch bedauern wir, dass Sie solch Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lichtschalter hatten. Hätten wir bereits während Ihres Aufenthalts Kenntnis darüber gehabt, so hätten Ihnen unsere Mitarbeiter hier gerne weitergeholfen.
Des Weiteren stellen Ihnen unsere Hausdamen jederzeit gerne zusätzliche Lichtquellen zur Verfügung.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses bezüglich unserer Internetpreise möchten wir Ihnen danken und Sie informieren, dass wir die für uns anfallenden Kosten die aus den Internetzugängen resultieren sowie die Kosten, die zur Herstellung und Aufrechterhaltung der Infrastruktur innerhalb der Immobilie mit 350 Zimmer auflaufen, in einem, angemessenen Maß weiter verrechnet werden. Sie können versichert sein, dass wir dabei darauf bedacht sind, die Preise zur Benutzung des Internets in einem vertretbaren Verhältnis für unsere Gäste zu halten. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir in keinem Fall über den Durchschnittpreis anderer, vergleichbarer fünf Sterne Häuser liegen und die Kosten der nötigen Kalkulation entsprechen.
Wir möchten Sie jedoch informieren, dass wir zur Zeit mit unserem externen Anbieter in Verhandlung stehen, um unseren Gästen in Zukunft ein kostenfreies Basispaket anbieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Corinna Péter
Quality & Training Manager

Bewertet 22. April 2012

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Hotel untergebracht. Der Service war wie immer sehr gut. Am Empfang freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr gepflegt, geräumig und zweckmäßig. Im Restaurant, es gibt mehrere Möglichkeiten, gute Qualität. Auch nach 22:00 Uhr bestehen noch "Versorgungsmöglichkeiten". Das Hotel bietet einen sehr schönen Wellnessbereich und eine außerordentlich einladende Dachterrasse mit Blick über München. Das war traumhaft in Verbindung mit einem Cocktail in der Nacht. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einige Tage verbringen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, werner55_10!
Bewertet 13. April 2012

Immer wieder und sehr gern übernachten wir im Bayerischen Hof.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der Münchner City.
Es gehört zu den besten Hotels in München, demzufolge ist es überhaupt nicht unüblich,
hier auch "Stars & Sternchen" anzutreffen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Das Highlight ist für uns jedoch immer wieder das Frühstück.
Mit 30,00 € pro Person nicht gerade Preisgünstig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vom Frühastücksraum genießen Sie einen Blick über die Münchner City.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, veiser!